Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3894 | 3895 | 3896 | 3897 | 3898 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 20.05.2014 12:27Plakate
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?
von Zeitzeugin am 20.05.2014 11:34Habe als YT-Anfängerin Let's Plays gemacht, die auch noch auf meinem Kanal verlinkt sind, aber auf Dauer war es mir zu "anstrengend" und geplant. Ich habe schlichtweg keine Lust, quasi gezwungen zu werden, regelmäßigst Videos zu produzieren, auf die ich uU gar keine Lust habe. Ich habe gemerkt, dass ich lieber ungezwungen spiele, statt aufzunehmen, ständig zu gucken, ob ich schon x Minuten spiele und für das Video cutten muss etc.etc. War mir zu doof. Aber jeder spielt ja anders
Ansonsten gucke ich auch nur extrem selten LPs. Ich habe The Last of Us geguckt, da ich keine PS3 hatte, aber das war's dann auch
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Hexxchen am 20.05.2014 11:27Yeahh. Diesen Sommer kommt die neue Staffel True Blood!
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: [DRP] Juryfragebogen
von Zarathustra am 20.05.2014 10:34Ich wollte mal fragen wer rückblickend letztes Jahr aus Sichtd er Jurymitglieder gewonnen hätte, wenn es den Preis da schon gegeben hätte.
Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer
Re: [Dungeonslayers] Suche Gruppe / 3-4 Spieler und SL
von Penumbra_Wolf am 20.05.2014 10:29Dann hast du nun die Möglichkeit es kennen zu lernen. ;)
http://dungeonslayers.com/download/DS4EN.pdf
Hier die offizielle Homepage:
http://www.dungeonslayers.com/?page_id=228
Und hier die Characterbögen:
http://dungeonslayers.com/download/DS4Charactersheet.pdf
Ist ein free2play System also keine Bange bei der Verlinkung nehm ich an.

Das Setting ist altmodische Mittelalter Fantasy. Es gibt NOCH keine ausgearbeitete Storyline in der Spielwelt, wenn man von den käuflich erwerbbaren Abenteuern absieht und so steht es den Spieleleitern, frei die Elemente und Abenteuer innerhalb der Welt nach ihren Wünschen zu formen und das Spiel für die Spieler wahlweise anspruchsvoller oder einfacher zu gestalten.
Es gibt schon ne überschaubare Anzahl an Abenteuern zu DS, welche allein durch Fans gestaltet wurden. Diese sind im Netz frei zum Download angeboten. Ich bin gespannt ob wir uns dann eines von denen nehmen oder der potentielle Spieleleiter was ganz eigenes improvisiert.
Re: Nekropathia Seelenreise
von koali am 20.05.2014 10:11Hmmm.... also sind Borons Hallen etwas schlechtes für die Helden?... Könnte ihren Glauben erschüttern, meinst du nicht?
von koali am 20.05.2014 10:03Was ist wichtiger für ein gutes Rollenspiel: Setting oder Regelset?
von La_Cipolla am 20.05.2014 09:45Gibt es ein Rollenspiel, das in euren Augen völlig unterbewertet ist?
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
von Glgnfz am 20.05.2014 09:26Was auch immer. Alles, was dich interessiert.
von Athair am 20.05.2014 08:46Was denn für einen Fragebogen? Oder anders: Was soll denn über den Bogen abgefragt werden?
Spielpräferenzen der Jurymitglieder? Allgemeine Vorstellung der Jurymitglieder?
Fragen zu den Qualitätskriterien, die die Jurymitglieder an die Produkte anlegen?
Rollenspielerischer Hintergrund dem die Jurymitglieder entstammen (DSA-Schule, W100-Schule, Freiform, Sword & Sorcery, Hard Science Fiction, Spielbücher, Romanwelten wie Dune, Mythen & Sagen)?