Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3899 | 3900 | 3901 | 3902 | 3903 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Wortbausteine
von LuciooooHQ am 19.05.2014 12:08Plattenrüstung
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Wortbausteine
von LuciooooHQ am 19.05.2014 11:58Krisenherd
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Regelfragen (KFKA)
von MeisterUmbreon am 19.05.2014 10:49Charakterlevel 2: (1) Hexer + (1) Krieger = 9-18 HP (7 vom ersten Level + 1W10 (1 Kriegerlevel) +1 (Konstitutionsbonus))
Eine Tartsche hat halt den Vorteil, dass du sie zusammen mit einer 2händigen Waffe tragen kannst.
Leichte Waffe sollte eigentlich keine Auswahl darauf haben ob sie einhändig oder zweihändig geführt wird.
Es gibt ja halt auch leichte Zweihändige Waffen.
Wenn du allerdings eine Waffe zweihändig führst bekommst du den anderthalbfachen Stärkebonus auf den Schaden.
Häufig lohnt es sich zumindest einen Punkt in seine Klassenfertigkeiten zu stecken, es sei denn man ist sich sicher, dass der Charakter diese Fertigkeiten nie braucht/brauchen soll (z.b. Mein Char hat Angst vor Pferden daher wird er nicht Reiten lernen)
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Der große DanksagungsThread
von DickeFleischwurst am 19.05.2014 10:35Danke an Ulisses für das wohl beste DSA seit DSA 1.0. DSA 5.0 wird so #geilon, da verstehe sogar ich die Regeln. Kann es immer noch nicht glauben, aber man kann die Steigerungskosten nun im Kopf ausrechnen -- wie geil ist das denn im KOPF!!!
Außerdem sind die Professionen nur noch Vorschläge, es bedeutet nicht, dass wenn man sie nimmt dadurch irgend einen Vorteil erhält - man kann auch alles selber steigern und das OHNE schimmelige Generierungspunkte.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Grade gekauft!
von Zarathustra am 19.05.2014 09:29Irgendwie fehlen noch meine RPC-Einkäufe, was jawohl mal gar nicht geht...
Also hier, die gesammelten Werke:
1 Cheeseburger, eine Bratwurst, zweimal diesen komischen Vegetarierteller, zu viel Met, ein Wasser, übertäuerte Dreckssoftdrinks die dann auch noch reudigst geschmeckt haben, KEINE WÜRFEL!!!
Und last but not least:
Re: [Kader13] München I (Besprechungen)
von Tobias am 19.05.2014 05:38Hallo
ich bin auch komplett neu am Nerdpol und ebenso ein Anfänger im Rollenspiel.
Ich hab mir euer Kader 13 Video angeschaut und auch wenn ich auch mehr der Fantasy Typ bin, finde ich ein Rollenspiel in der Neuzeit interessant.
Für den kommenden Sonntag würd ich mich mal mit m"vielleicht" anmelden.
Freundliche Grüße
Tobias