Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3913 | 3914 | 3915 | 3916 | 3917 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse
von Azradamus am 15.05.2014 23:31... oder die falschen Regeln benutzt, die Regeln falsch anwedet oder "bloß handwedelt beim Spielleiten" oder ein "Meister" ist...
Finde es auch schon wie hier die spielenden Generationen zusammenkommen und per Hangout etwas ganz Neues geschaffen wird. Eine andere Art (öffentlich) Rollenspiele zu spielen.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 15.05.2014 23:29"Wo ist Walter?"-Bücher
//
PS: Small Gods link
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von DxDinin am 15.05.2014 23:02In anderen Foren wird immer gejammert, dass unser Hobby am sterben ist, weil keine neuen Leute kommen.
Und hier rennen uns die Leute die Bude ein.
Da sieht man mal wieder, etwas Werbung machen, freundlich sein und nicht gleich jeden Neuen runterzumachen weil er oder sie das "falsche" Spiel liebt, hilft halt doch.
Ich hoffe nächstes Jahr zur RPC dabei zu sein.
Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!
von SirPadras am 15.05.2014 22:30War nicht auf der RPC, also habe ich es soeben bei Prometheus bestellt.
Freue mich sehr, dass es endlich als Printversion verfügbar ist
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
von Reg_Jackson am 15.05.2014 18:59Dito
Dieses Bild... es war einfach zu awesome
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
Re: Wortbausteine
von LuciooooHQ am 15.05.2014 18:04Hasenbraten
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von BahnausSee am 15.05.2014 17:55erst dieses sau geile staffel finale von arrow der zweiten staffel.
und jetzt noch flash als spinoff! übelst #geilon!!
https://www.youtube.com/watch?v=rnXsnR-2AvU
Edit:
storytrailer:
https://www.youtube.com/watch?v=Yj0l7iGKh8g
ich freu mich so derbe drauf! mit den leutchen aus den star labs von arrow! und sogar ner crossover folge mit arrow staffel 3!
und der erste bösewicht ist tatsächlich weather wizard!!
ÜBELST # GEILON!!
Re: Regelfragen (KFKA)
von Zachill am 15.05.2014 17:39zu 6)
Wenn ich also Konstitution 12 habe (+1) und mit Hexenmeister (Stufe 1) angefangen, dann habe ich ja 7 Leben an Anfang.
Auf Level 2 nehme ich dann den Krieger (Stufe 1). Wie würfel ich die neuen Treffpunkte aus? (W6, W10, beides, nur +1)?
9)
Mit einer Tartsche (kleins Schild) kann ich auch ein Bogen führen. Ich nehme an, dass ich damit auch ein Speer zweihändig führen kann. Da ein Speer aber noch als leichte Waffe zählt, denke ich, dass er auch normal einhändig gefürt wird. Das heisst ich bekähme einen größeren Bonus wenn ich ihn mit beiden Händen führe? Oder wird dann das Schild nutzlos, gemäß seiner Beschreibung beim Angriff mit der zweiten Waffe, in der Schildhand?
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--