Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3919 | 3920 | 3921 | 3922 | 3923 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von Pipo am 15.05.2014 09:32Schöne Bilder, dunay!
Bereue es immer noch ein bisschen, bei Finsterland nicht zugeschlagen zu haben...
Wuff
von La_Cipolla am 15.05.2014 08:52Gekauft hätte ich es mir auch nicht (die Betaleute haben es ja gratis gekriegt), der Preis ist in Deutschland aber leider normal für vollfarbige Abenteuer. Pathfinder haut meistens noch ein bisschen was drauf bei der Seitenzahl, wahrscheinlich wegen dem Rand der Bindung. Dürfte einfach wieder an der überschaubaren Größe der Szene liegen.
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: Assoziationsketten
von NiNo am 15.05.2014 08:33Insekten. ( Die werden doch darin eingeschlossen gefunden manchmal oder? oO)
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 15.05.2014 07:26Bernstein
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Wortbausteine
von LuciooooHQ am 15.05.2014 07:23Textzeile
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Mittelalterliche Handwerksberufe (Warhammer Fantasy)
von Azradamus am 15.05.2014 01:26Ooh, ein Bader wäre doch noch eine nette Ergänzung. Damit hast du dann auch den Medicus für arme Leute abgedeckt.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse
von Azradamus am 15.05.2014 01:25Ah okay, dann täuschte einfach nur der Eindruck, den man mithilfe der hochgeladenen Bilder bekommen konnte.
Dann bin ich ja beruhigt, dass die Runden doch auch so viel anderweitigen Zuspruch bekamen und nicht bloß alte Hasen lockten!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von La_Cipolla am 14.05.2014 23:39Ja, krasse Bilder. :'D
Man sollte übrigens das Engel-Grundregelwerk auf der letzten Seite hart unterstützen. So richtig hart.
Bei mir ist leider nicht viel rumgekommen diesmal. Türme im Eis für die Splittermond-Beta-Tester (überraschend cooles Abenteuer!), aber sonst war wenig Zeit, und es gab wenige interessante Neuerscheinungen. Ich wollte ja unbedingt mal Krosmaster bei Pegasus spielen ... aber die Zeit. T_T Wird nachgeholt!
Dafür gab's diese geilen japanischen Gebäck-Fische mit Anko und Pudding und Schoko. <3 Hab ich seit Jahren nicht mehr gegessen (und wahrscheinlich noch nie in Deutschland gesehen O_ô).
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!