Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3930 | 3931 | 3932 | 3933 | 3934 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: [Savage Worlds] Stadtluft macht Frei
von Reg_Jackson am 13.05.2014 17:58Hmmm, geht mir ähnlich wie Hexxchen, Mittwochs ist bei mir meistens schlecht und Montag hab ich nen Mammut-Tag in der Uni, danach tauge ich nicht mehr zu viel...
Aber ansehen werd ichs mir
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
Re: [Savage Worlds] Spielleiter sucht Spieler
von Zachill am 13.05.2014 17:52Ich komm in Savage World noch nich rein, auch zum Charakter erstellen hab ich kein Plan. Gibt es in Rippers verschiedene Rassen/Klassen, welche Fertigkeiten/ausrüstung und anderen Kram habe ich zur verfügung?
Ich seh mir mal das Savage Worlds ovn Frank an. Mal sehn wie das wird.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Guildwars 2 - Gilde: der Nerdpol [Nerd]
von BahnausSee am 13.05.2014 17:34bin bei beidem dabei.
hab btw 2000 einfluss gekauft, hoffe die haben sich gelohnt.
Re: Lustige Videos!
von ArchonArkanos am 13.05.2014 17:23Re: Guildwars 2 - Gilde: der Nerdpol [Nerd]
von MaxMonster1 am 13.05.2014 17:16Live Banner Hangout klingt gut! Wann?
morgen Kessex Hills, kommt wieder auf das wann an, aber es wäre ein Gedanke wert.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Grade gekauft!
von DickeFleischwurst am 13.05.2014 17:08@Koali das Cthulu Heft hab ich mir auch gekauft.
Eren
Gelöschter Benutzer
Re: Guildwars 2 - Gilde: der Nerdpol [Nerd]
von Hexxchen am 13.05.2014 16:21Wuhuu
Wir haben nun eine Gildenbank. Derzeit kann jeder heraus nehmen und hineinlegen.
Das heißt: Bankregeln wollen besprochen werden!
dann ist nun das Guildbannertemplate vorhanden. Also kann man sich nun auch dem Design widmen. Ich habe es ausprobiert und es ist möglich GW in einem Hangout freizugeben, ohnen dass das Spiel geschwärzt wird.
Mein Vorschlag: Einfach nen Hangout machen mit allen, die mitreden wollen. Ich kann das Emblem live entwerfen und wir können über alles mögliche reden.
Außerdem kann man ja mal über Askalon reden und öhmm falls morgen jemand Bock hat die Kessex Hills zu erkunden. Wäre sicher cool das mal mit 3-5 Leuten auf einmal zu tun.
Und hier noch nen kleiner Vorgeschmack auf nächste Woche:
Re: [Barbarians of Lemuria] Infos, News & Diskussionen
von Taysal am 13.05.2014 15:30
Beinahe wäre der gewaltige Krongar in seiner Hängematte aus Drakkhaut eingeschlafen. Solange war es still in der Gegend. Aber endlich geht es weiter und unser aller Lieblingsbarbar kann aus den Deodargpranken-Hausschuhen schlüpfen und in seine Kampfsandalen steigen. Mit Krongar und der Feuerkelch gibt es jetzt endlich das vierte Abenteuer aus der Reihe Die Saga der Leeren Lande. Und das Teil steht natürlich in unserem Downloadbereich bereit.
Nach den spannenden Ereignissen aus Krongar und der Gefangene von Az'Kabaan geht es weiter. Immerhin haben die Helden ein großes Geheimnis aufgedeckt und es sind gewaltige Dinge in Bewegung geraten. Verdammt große Dinge! Und es ist natürlich die Aufgabe der mutigen Helden, hier mitzumischen. Denn dafür sind Helden ja immerhin Helden.
Im letzten Abenteuer waren die barbarischen Mädels und ebenso barbarischen Jungs im Dschungel unterwegs. Jetzt ist es an der Zeit, dieses lauschige Plätzchen zu verlassen. Es ist an der Zeit, neue Monster und Gefahren kennenzulernen. Und genau das bietet Krongar und der Feuerkelch: Neue Monster und Gefahren!
Und um zu zeigen, das Krongar auch modern kann, gibt es diesmal einen Video-Handout. Wir nennen es mal so, weil Eyeout zwar verdammt barbarisch blutig cool klingt, sich aber auch irgendwie nach Augenklappe anhört. Dieser Handout ist ebenfalls im Downloadbereich unserer Seite zu finden. Er ist übrigens nur eine Dreingabe. Das Abenteuer kann natürlich auch ohne das Video gespielt werden. Alle Infos und Materialien sind selbstverständlich in Krongar und der Feuerkelch enthalten.
Mit barbarischer Freude!
Eure BoL-Fan-Redax
Texte sind Dämonen und wer ihre Namen kennt verfügt über Macht.
Herzlichst, Taysal