Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3937  |  3938  |  3939  |  3940  |  3941  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

La_Cipolla

37, Männlich

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von La_Cipolla am 12.05.2014 18:55

Ja, is echt gut gelaufen, zumindest den Umständen entsprechend! x'D
Es hilft natürlich immer wahnsinnig, dass es in Los Muertos kein System für strategische Kämpfe etc gibt. D&D, DSA etc. würde ich jetzt auch nicht unbedingt mit mehr als 6 Leuten spielen wollen, das ist anstrengend. Aber ohne solche Sachen bleibt als Hauptproblem ja einfach nur noch, allen Spielern ein bisschen Spotlight zu geben, und glücklicherweise haben ausnahmslos alle wirklich cool mitgemacht, gerade auch die Anfänger! ^^''

@Koali: (Edit: Hat sich erledigt!) Magst du den Twitter-Account mal verlinken? Ich hab nur den hier gefunden (über YT), und den meinst du wahrscheinlich nicht. Oder muss man dem Account erst folgen, um die Bilder zu sehen?

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2014 19:13.

JesusDESBOESEN

29, Männlich

Re: Assoziationsketten

von JesusDESBOESEN am 12.05.2014 18:55

Sonne

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten

Reg_Jackson

30, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Reg_Jackson am 12.05.2014 18:46

Meine RPC Ausbeute: 

RPZeuch_003.jpg 

Und das war heute in der Post  
RPZeuch_004.jpg 

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

kramerados

32, Männlich

von kramerados am 12.05.2014 18:45

Eine afrikanische Schwalbe

"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!"    p.s.: I am a Pony!

Antworten

cartman369

28, Männlich

Re: [Savage Worlds] Stadtluft macht Frei

von cartman369 am 12.05.2014 18:38

hey, hey,

ich ich ich

bin aber sowas von dabei

Antworten

Justicon

-, Männlich

von Justicon am 12.05.2014 18:33

Der Spanische Pfau

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Reg_Jackson

30, Männlich

von Reg_Jackson am 12.05.2014 18:32

Ich kann mich euch allen nur anschließen. Es war fucking AWESOME!!! 

Die ganzen coolen Nerdpoler (ihr seid alle super ), dieser improvisierte und trotzdem extrem geile Stand, die coolen Rollenspielrunden und und und.... 

Auch nochmal von mir ein FETTES DANKESCHÖN an unsere geilen Admins, die das ganze in 5 Tagen aus dem Boden gestampft haben. Das ist echt ne Leistung 

Nächstes Jahr auf alle Fälle wieder, vielleicht leite ich dann auch mal ne Runde

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2014 18:46.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 12.05.2014 18:28

Durch exorbitante Großartigkeit ^^. Ich war dabei, ich habs gesehn!

Antworten

Flockx

31, Männlich

[Savage Worlds] Stadtluft macht Frei

von Flockx am 12.05.2014 18:26

Hallo Liebe Nerdpoler,

frei nach dem Grundsatz "Learning by Doing", möchte ich mich in die Riege der Spielleiter einreihen. 
Daher suche ich 3-4 Spieler, wobei mir völlig egal ist ob ihr schon ein Alter hase oder noch Frischlinge seid (schlieslich bin ich ja selber noch Noob;-)) 
Zeitlich dachte ich Mittwoch- und Montagabende ca ab 20.30. Wie Regelmässig hängt von Lust, Laune und Zeit ab und ist Verhandlungssache.
Wie schon im Titel stehend spielen wir Savage Worlds, einfach weil ich, im moment, nicht im Besitz eines anderen Regelwerkes befinde .
Das ganze soll, abgesehen von der ersten Runde, Live auf YouTube zu sehen sein, da ich gerne Feedback von den Alten Füchsen unter den Meistern hätte. 

Wenn euch diese Rahmenbedingungen passen werden wir zusammen in die Sandbox in Form einer Mittelalterlichen Stadt abtauchen. Ihr seid allerdings keine Einwohner der Stadt, sondern entlaufende Leibeigene, die darauf hoffen nach einem Jahr und einem Tag endlich frei von der Tyrannei eures Herren zu sein.

Die Charaktere würde ich mit euch zusammen erstellen. 

Da nun alle Klarheiten beseitigt sind; Was ich von euch Brauche: 
-eine Charakteridee, dabei sollten die Charaktere nicht sehr alt sein (ca 16-25) und ins Bild eines mittelalterlichen Dorfes passen (Bäcker/Schmiedelehrlinge, Bauernsöhne/Töchter und dergleichen). Je mehr ihr mehr über eure Charaktere mitteilt desto mehr kann ich die Stadt auf euch zuschneiden. 
-Kamera und Headset
-16 Jahre aufm Buckel
-Zeit
-Spaß

Ich freu mich drauf!

PS.: Rechtschreib und Grammatikfehler dürft ihr mitnehmen und an die Wand hängen.

Antworten

Glgnfz

51, Männlich

von Glgnfz am 12.05.2014 18:26

Das müsst ihr mir ohnehin mal erzählen, wie das Zwiebelchen es geschafft haben soll, 10 Spieler, davon einen ganzen Arsch voll Neulinge, zu unterhalten!

Respekt, Alter!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3937  |  3938  |  3939  |  3940  |  3941  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite