Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3941 | 3942 | 3943 | 3944 | 3945 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 12.05.2014 16:41Tränen
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Grade gekauft!
von Backfish am 12.05.2014 15:32Meine kleine aber feine RPC-Ausbeute. Ein paar Würfel (4er, 10er 20er, einen 30er), ein weiteres Munchkin, "Chez Geek" (davon kein Foto), ein RPC-Shirt von Flockx (hier ebenfalls nicht zu sehen) und ein Comic dessen Rollenspielbuch ich bald bekomme. 

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Kommata und Groß- und Kleinschreibung
von DickeFleischwurst am 12.05.2014 14:56Das Regelwerk welches auch Rollenspieler nicht haben wollen :-D
Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse
von koali am 12.05.2014 14:47Naja wir haben ca. 10 Stunden vor Messebeginn unsere Standgröße verdoppelt. Geplant waren 6 x 6 m... dann waren es auf einmal 6x 12... 
Die Planung mit 2 Tischen war also für weit weniger Platz gedacht! 
Aber zwischenzeitlich hatten wir 3 Tische... 
Und ja nächstes Jahr soll es größer werden!
Re: Grade gekauft!
von WineAndVeg am 12.05.2014 14:38

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse
von Zachill am 12.05.2014 14:11Das war ja meine erste Convention und Rollenspiel treffen überhaupt.
Durch hin-und-her-laufen bin ich auch nicht an allen Ständen vorbei gelaufen, dafür an machen 5 mal.
Auch den Nerdpoolstand habe ich nur nach einigen Minuten aktiven suchen gefunden. und dann war ich dort auch nur sehr kurz. (leider)
Es gab aber sonst eche ne Menge zu sehen und auch zum anfassen und anspielen.
Supper Sache!
Das nächste mal muss ich mir unbedingt mehr Zeit nehmen um Leute zu treffen und vlt bei einer Runde P&P ein zu steigen. Zwei Tischen Rollenspiel waren ja weit unter den Bedarf und den Platz, der letzendlich zur verfügung stand. Das ist auf jeden Fall ausbaufähig. Vlt werde ich mich beim nächsten mal auch am Stand beteiligen mit Spiel- oder Bauhilfe.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Kommata und Groß- und Kleinschreibung
von BahnausSee am 12.05.2014 13:59ich mag kommas, man sollte nur nicht zu penibel werden.
ansonsten kann ich echt nur sagen:

Antworten