Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3989 | 3990 | 3991 | 3992 | 3993 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Das Schwarze Auge - Der Fluch des Flussvaters
von koali am 06.05.2014 12:15Steht doch oben:
Das Kamel gibta also komplette Charas vor und ihr sucht euch dann einen aus!
Heißt kein eigenes Werte rumgebastel...

Re: [Savage Worlds] Suche Spieler für eine "Rippers"-Kampagne
von Darkriderus am 06.05.2014 12:11Wurde eigentlich gespielt?
von dain am 06.05.2014 11:16aber ich habe richtig verstanden, dass du von den char alles machen möchtest und du mit zwergischer Richtschütze nicht nur eine vorgabe machst, die dann vom Spieler mit Werten gefüllt werden soll?
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Nerdpolstand auf der RPC
von Zarathustra am 06.05.2014 11:09Hasspamphlete zum sammeln udn tauschen... Warum bin ich da nicht drauf gekommen? Ich steigere bis nächstes Jahr fleißig Größenwahn, dann gehen die DInger raus. Ach was, ich mach nen Kickstarter!
Man sollte mal ausprobieren wieviel Kohle man auf der RPC mit Betteln einfahren könnte. Wenn man da den üblichen Pennerstundenlohn aus Fußgängerzonene rreicht sollte man nach zwei Stunden die Tickets für beide Tage wieder drin haben. Ich brauche nen Hut und ein Pappschild!
was auch lustig wäre wäre eine Pfandflschenaktion. Leute die zu faul sind die Dinger wegzubringen und den Nerdpol supporten wollen könnten die ja bei euch abgeben ^^
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 06.05.2014 10:57Adler
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Pipo am 06.05.2014 10:50Wenn sich hier niemand beklagen möchte, mach ich's halt nochmal:
Gerade meinen KOMPLETTEN Arbeitsplatz mit frisch gebrühtem Tee "benetzt"...
Wuff
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 06.05.2014 10:49Die Fragezeichen heißen, dass das noch nicht feststeht. Ein Charakter steht noch komplett nicht fest, bei drei Charakteren brauche ich noch Spieler und bei allen fehlen noch die Charakternamen. Ich werde die Charaktere nacheinander vorstellen und dann mal schaun, wer auf was Lust hat und mir passend erscheint.
Und natürlich hat Werwolf Vorrang. Da müssen wir aber nur noch die Charaktere basteln, der Rest steht ja seit Ewigkeiten. Nur wird das DSA-Ding einigen Vorlauf brauchen.
Re: [Spieler sucht Spiel] System: irrelevant
von Darkriderus am 06.05.2014 10:40Bingo, ich spiel auf Rippers an (1000 Punkte für Kandidat 1! ), aber möchte es (wegen mangelnder Verfügbarkeit des Komplettregelwerks) nur mit den Probefahrtregeln spielen. Abenteuer hab ich im Kopf..
Also, ich quatsch mal alle auf Skype an. Die die interessiert sind: Skype verraten per PN