Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3997 | 3998 | 3999 | 4000 | 4001 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Der Frank [Song]
von DickeFleischwurst am 05.05.2014 18:44Hexxchen wird dieses Lied (bestimmt) bei der RPC 2014 live aufführen.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse
von Zarathustra am 05.05.2014 18:43Hoffentlich die Nerdpolstandbetreiber, denn sonst werden sie keine Tische mehr kriegen ;-P
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Todsünden
von BahnausSee am 05.05.2014 18:33spontan würden mir als erstes die dämonen einfallen. die ja gegengleich zu den götter sind und wohl auch auf das rauslaufen, was das kamel da entwickelt hat.
schau doch mal in wege der götter nach.. wenns sowas gibt, findest dus wohl am ehesten da.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Hexxchen am 05.05.2014 18:32

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse
von BloodyAngel am 05.05.2014 18:31Wie sieht es eigentlich aus, wen wird man schon am Freitag in Köln antreffen?
Re: Der Frank [Song]
von Hexxchen am 05.05.2014 18:27Genial... fehlt nur noch ein Duett mit Dennis Schwarz als Youtube Video.
Du wirst lachen. Ich war kurz davor ihn anzuschreiben. Aber ich werde ihn doch eher bitten das ohne mich zu produzieren, da ich selbst so talentiert bin, wie du von dir behauptest.^^
Ich singe zwar immer wieder aber ab Samstag kann Cartman von den Leiden berichtet, die man mit mir und Musik im Auto durchmacht.^^
Edit: Ich und die Tippfehler...
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von BloodyAngel am 05.05.2014 18:21in vier Tagen auf zur RPC juhuuu!
von Spoken am 05.05.2014 18:19Jah so in etwa hatte ich mir auch schon was zusammen gereimt, aber dann bin ich auf die idee gekommen, dass es ja vlt was offizielles geben könnte, aber gut gut dann halt nicht xD
Aber danke für die schnelle Antwort trotzdem
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 05.05.2014 18:13Eine offizielle ist mir nicht bekannt. Man könnte aber recht logisch welche basteln.
Praios - Mit Magie einem Menschen schaden
Rahja - Vergewaltigung
Travia - Heiratsschwindel
Peraine - Land verheeren (Salz auf Äckern streuen etc.)
Rondra - Meuchelmord
Phex - Raub an armen und schwachen
Firun - Grausam langsam tötende Fallen auslegen
Tsa - Mord/Abtreibung
Efferd - Brunnen vergiften
Boron - Nekromantie/Grabschändung/Fledderei
Hesinde - Bücherverbrennung
Ingerimm - Baupfusch
Was weiß ich was ^^