Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4006 | 4007 | 4008 | 4009 | 4010 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Nerdpolstand auf der RPC
von Zarathustra am 05.05.2014 08:34Ich steh auf Runden. Machen mehr Laune als Ecken. Bin gespannt was es geben wird!
von Thali am 05.05.2014 08:30Sehr geil. Vor allem wenn man wie ich vor allem zum Spielen auf die RPC kommt^^
Ich freu mich schon *grinst und winkt*
Re: Lameth goes Fantasy 2014
von Zeitwunder am 05.05.2014 08:23Da sich scheinbar keiner findet, würde ich anbieten meiinen char entsprechend um zu bauen, damit er die Rolle das erstgeborenen erfüllt
von Schneeflocke am 05.05.2014 08:22Dazu kann ich nur ein Wort sagen:Geil
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen."
Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse
von FrankVoigt am 05.05.2014 07:07Ich bin dafür, dass wir das Kamel dorthin schicken und dann zusehen was passiert:
The Hour of the Rant (Samstag, 15 Uhr)
The Hour of the Rant ist ein Mitmach-Workshop, eine Mischung aus Poetry Slam und Publikumsbeschimpfung, bei der man endlich einmal darf, was am Spieltisch undenkbar ist (jedenfalls, wenn der Hausfrieden gewahrt werden soll), nämlich ranten: Loswerden, was Euch beim Spielen schon immer so richtig genervt hat, ohne dass Euch jemand unterbrechen darf – dramatische Attitüden von Quoten-Elfen, zwanghaftes Punkteoptimieren, uninspirierte Spielleiter ... Themen gibt es wohl genug. Bis einer heult!
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von plastikloeffel am 05.05.2014 04:46Es ist 4:46 und ich bin damit fertig, mit Anguy zu reden und darf jetzt ins Bett.
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von AnguyX am 05.05.2014 04:35Es ist 4:35 und ich bin damit fertig, mit Löffel zu reden und darf jetzt ins Bett.
Re: Nerdpol Bekleidung
von koali am 05.05.2014 01:17Alle die ihr Shirt abholen wollen:
Am Nerdpolstand werdet ihr fündig werden!
Ich erinnere daran, das Geld bitte passend mitzubringen!