Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4009  |  4010  |  4011  |  4012  |  4013  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 04.05.2014 21:47

für wen von euch ist das jetzt peinlicher gero?

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Assoziationsketten

von koali am 04.05.2014 21:42

HAMMER

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Novalis

42, Männlich

Re: Shadows of Esteren-Melwan, Dearg und was noch so kommen mag^^

von Novalis am 04.05.2014 21:42

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Bei den leuchtenden Pilzen ist mir das zwar weniger aufgefallen (wenn die hell genug sind, dass sie eine Höhle ausleuchten können, dann wird einem das sofort auffallen, sobald man die Pilze entdeckt). Aber ich habe bemerkt, dass du mehrmals sehr spezifisch nachgefragt hast, ob deine SpielerInnen sich etwas genauer ansehen wollen. Wer sagt da schon nein? dadurch hast du viele Detailinfos bereitwillig herausgegeben, ohne dass dafür wirklich Eigeninitiative nötig gewesen wäre. Ich würde versuchen, an solchen Stellen bei der grundlegenden Beschreibung versteckte Hinweise zu geben, die neugierig machen, aber noch nicht alles verraten (vor allem nicht, dass es da etwas zu entdecken gibt). Wenn niemand sofort darauf kommt, dann ist es eben so - man muss nur etwas darauf achten, dass das Spiel nicht vollkommen ins Stocken gerät. Notfalls kann man immer eine Wahrnehmungsprobe (oder wie auch immer das in dem System heißt) verlangen - ohne zu sagen wofür die eigentlich ist. Daran darf man nur nicht den Erfolg der Story knüpfen, denn für alle Würfelwürfe solltest du immer eine Idee haben, was zu tun ist, sofern sie schief gehen (wenn sie nicht schief gehen dürfen, sollte nicht gewürfelt werden).

Ich hoffe, das war jetzt möglichst nachvollziehbar und konstruktiv. Ich möchte dem aber noch hinzufügen, dass mir deine Darstellung der verschiedenen NPCs unheimlich gut gefallen hat. Du hast offenbar echt ein Talent dafür, die unterschiedlichen Rollen mit Leben zu füllen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn du damit weitermachen würdest. Der Rest kommt dann schon mit steigender Erfahrung. Dafür, dass du erst mit dem Spielleiten anfängst machst du das schon sehr gut!

Einziger aufrechter Demokrat bei der PSGC.

Meine Hobbies: Rechthaben, romantische Spaziergänge am Strand und totale blutige Vergeltung.

The first place is a much better place to be in than fourth.
- Daniel Finn

Antworten

Pipo

-, Männlich

von Pipo am 04.05.2014 21:38

Schraubenschlüssel

Wuff

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

von DickeFleischwurst am 04.05.2014 21:29

Mutter

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von DickeFleischwurst am 04.05.2014 21:29

Hier schon mal das Programm: Rpc Programm 2014

Drakensang Developer Session ist ganz interessant

Antworten

Flockx

31, Männlich

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Flockx am 04.05.2014 21:25

Ich hätte da noch 2 Fragen:

1. Gibt es jetzt einen offiziellen Nerdpol-Treff auf der Messe? Wenn Ja: Wann und Wo?

2. Gibt es noch Jemanden der ebenfalls alleine hinfährt, oder auch mehrere, und auch nicht alleine über die Messe latschen will?       Ich fühle mich nämlich schon von der Fülle an Möglichkeiten erschlagen und gehe gerne zusammen mit Leuten über Messen.       Noch nicht überzeugt von mir?... es soll vorgekommen sein das ich Menschen mit Kuchen besteche^^

Antworten

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

von DaObaWAAAGHBoss am 04.05.2014 21:22

Hoffentlich passiert mir sowas nich^^... Muttan entdeckt im moment Facebook...

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten

ArchonArkanos

39, Männlich

von ArchonArkanos am 04.05.2014 21:19

Waschmaschine

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

von DickeFleischwurst am 04.05.2014 21:16

Peinlich wird es erst dann wenn Mama sich hier anmeldet und Kinderfotos postet :-D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4009  |  4010  |  4011  |  4012  |  4013  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite