[RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Zarathustra am 02.05.2014 19:31

Wenn das hexxchen nix mehr in ner Jugendherberge kriegt empfehle ich b+b Hotels. Gibts in Köln 2 von, werde da auch unterkommen.

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Hexxchen am 02.05.2014 20:18

Leider leider zu teuer. Bin von Jugendherberge zu HSE-Hotels etc...
Ich hätte schon ein 3Sternehotel für 77€ das doppelzimmer gefunden.
Aber das ist bereits echt zu viel(wenn der Preis auch gesamt gesehen ok ist) und wir wollen uns jetzt nicht wirklich nen Doppelbett teilen.

Ich suche gerade per Couchsurfing was(im Austausch für ne Einführungsrunde, falls die Person interessiert ist)und überlege ob ich net Kölner kenne. Wenn nicht gibts ne Autoparty mit 2-3 Flaschen Energydrink oder Hörnchenkissen.^^ 
Ich bin doch nicht aus Zuckerwatte! 

Wenn ich also Sonntag toal anggehalftert wirke pokt mich in die Seite. dann werd ich zickig und zickig ist wach.^^ 

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von DickeFleischwurst am 02.05.2014 22:03

Wird Splittermond (Regen) zur RPC erscheinen?

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von La_Cipolla am 02.05.2014 22:24

Eher nicht, nein, die lassen sich (vernünftigerweise) Zeit bei Uhrwerk. Aber wahrscheinlich nicht allzu spät danach.

Und ja, mit günstigen Übernachtungsmöglichkeiten hat es sich inzwischen erledigt. Ich bin zum Glück bei ner Freundin untergekommen, sonst wär das anstrengend geworden ... ich schlafe doch so ungern auf Bahnhofsbänken. T_T

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2014 22:24.

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Horagg am 03.05.2014 02:07

Die 2 Harpien und ihr Mäutenbändiger... Wer wer ist könnt ihr ja bestimmen...

Gott sei dank hab ich genügend fantasie das ich mir ausmalen kann wer wer sein kann Koali ;) ^^

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Flockx am 04.05.2014 21:25

Ich hätte da noch 2 Fragen:

1. Gibt es jetzt einen offiziellen Nerdpol-Treff auf der Messe? Wenn Ja: Wann und Wo?

2. Gibt es noch Jemanden der ebenfalls alleine hinfährt, oder auch mehrere, und auch nicht alleine über die Messe latschen will?       Ich fühle mich nämlich schon von der Fülle an Möglichkeiten erschlagen und gehe gerne zusammen mit Leuten über Messen.       Noch nicht überzeugt von mir?... es soll vorgekommen sein das ich Menschen mit Kuchen besteche^^

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von DickeFleischwurst am 04.05.2014 21:29

Hier schon mal das Programm: Rpc Programm 2014

Drakensang Developer Session ist ganz interessant

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Backfish am 04.05.2014 23:00

Schandmaul! Die möchte ich sehen und Met trinken. Jap. Mal sehen, was sonst noch. ;)

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Hexxchen am 04.05.2014 23:04

Hihi Schandmaul hab ich dieses Jahr schon gesehen.^^
Aber ich werde vielleicht einen "Dr.Who"-Abstecher machen" 

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von FrankVoigt am 05.05.2014 07:07

Ich bin dafür, dass wir das Kamel dorthin schicken und dann zusehen was passiert:

The Hour of the Rant (Samstag, 15 Uhr)

The Hour of the Rant ist ein Mitmach-Workshop, eine Mischung aus Poetry Slam und Publikumsbeschimpfung, bei der man endlich einmal darf, was am Spieltisch undenkbar ist (jedenfalls, wenn der Hausfrieden gewahrt werden soll), nämlich ranten: Loswerden, was Euch beim Spielen schon immer so richtig genervt hat, ohne dass Euch jemand unterbrechen darf – dramatische Attitüden von Quoten-Elfen, zwanghaftes Punkteoptimieren, uninspirierte Spielleiter ... Themen gibt es wohl genug. Bis einer heult!

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum