Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4013 | 4014 | 4015 | 4016 | 4017 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Kamaru1991 am 04.05.2014 13:49"Der Freischütze"
(Theater stück mit Gesang /repO)
von Azradamus am 04.05.2014 13:12Verlust
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von LuciooooHQ am 04.05.2014 12:57Einbruch
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: [Spieler sucht Spiel] System: irrelevant
von Zachill am 04.05.2014 12:27Eine feste Runde klingt spannend, bring aber auch Risiken und Verpflichtungen mit sich.
Da ich momentan noch garnich wirklich spiele, außer selten mal mit meiner Tisschrunde (wegen Schichtdienst eines Mitspielers), würde ich vorsichtig "bin dabei" sagen. Bei mir selber liegen das Regelwerk zu Pathfinder und Gammaslayer, wodurch ein Dungeonslayer oder dergleichen auch nicht schwer währe.
Auch währe ich bereit mal eine Runde zu übernehmen, wenn ich damit zurecht komme - aber mal sehn wie das wird...
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: [Space 1889] 3-4 Abenteurer für Live-Expedition gesucht
von Zachill am 04.05.2014 12:14Das klingt wirklich interessant.
Wenn du erlaubst würde ich ein kleinen Botaniker spielen wollen. Er hat eine dicke Brille, ohne der er fast nichts sehen kann und wird in schwierigen Situationen (millitärisch und sozial) etwas nervös. (Ich hoffe wir kämpfen nicht dauernd ;)) Aber wenn er mit Planzen arbeiten kann, dann ist er sehr begeister bei der Sache.
Ich hab das pdf überflogen, was ich bei einer kurzen Suche gefunden habe, und dadurch das Setting etwas eingefangen, aber nicht viel zu den Regeln des Kampfes und Charaktererstellung erfahren.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
von Hexxchen am 04.05.2014 12:06Freunde
(Und eingeklammert: Schick deiner Mutter nie Handyspiele. Sie wird den ganzen tag diabolisch lachen und die Weltbevölkerung auslöschen.)
Nin
Gelöschter Benutzer
Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)
von Nin am 04.05.2014 11:17Hach, was für ein schöner Sonntag Vormittag.