Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4014 | 4015 | 4016 | 4017 | 4018 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Regelwerke vorstellen
von Zarathustra am 04.05.2014 11:17Ich weiß nicht warum der Tentakel weint. Zu lernen auf die Regeln zu scheißen wenn sie einem nicht dienlich sind ist die wichtigste Regel überhaupt
von PurpleTentacle am 04.05.2014 10:59Ich wollt eigentlich nur sagen, das viele Streams einen falschen Eindruck von den Regeln und deren Einsatz vermitteln (was auch einer der Gründe ist warum mich die Streams inzwischen ziemlich kalt lassen). Trotzdem kann so ein Stream einen bei der Wahl des Systems/Setting natürlich unterstützen, allerdings braucht so ein Stream auch deutlich mehr Zeit als ein 30 Min Vorstellungsvideo.
Die Story/Athmo > Regeln Debatte fang ich hier jetzt nicht an. Das ist nicht nur der falsche Thread, sondern das falsche Forum für sowas
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Assoziationsketten
von FrankVoigt am 04.05.2014 10:57"Play more games!"
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 04.05.2014 10:52Tabletop
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)
von FrankVoigt am 04.05.2014 10:27Equal goes it loose!
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
von FrankVoigt am 04.05.2014 10:22rofl
Respekt!, mein guter Herr. Respekt!
Mein Youtube Channel
von Glgnfz am 04.05.2014 09:46Dann ist es wohl an der Zeit meinen grandiosen Facebook-Gag auch noch hier zu verbraten:
"Ulisses haben mit ihrem neuen Abenteuer Namenlose Nacht dem Begriff Handwedeln eine völlig neue Dimension verliehen."
von La_Cipolla am 04.05.2014 09:23Wär doch auch mal ein Videoformat: "Handgewedelt" - es geht darum, wie man die Regeln in einem bestimmten Spiel am besten übergehen kann. ;D
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: Vor- und Nachteile für ein Armbrustschützen
von Fabian am 04.05.2014 08:52Hab mich eventuell falsch ausgedrückt.
Natürlich sind am Anfang alle DSA Helden Nixkönner. Ich wollte nur zeigen, dass man später durchs steigern, ganz leicht einen Helden bauen kann, der fast mit jeder Erschwernis klar kommt. Um auf den Stand zu kommen, den ich oben beschrieben habe, benötigt man wahrscheinlich um die 2000 AP, wenn man nur diese Sachen steigert. Und nätürlich macht es wenig Sinn alles auf den Fernkampf zu packen, denn wenn der beste Schütze Deres es nicht schafft sich zu verstecken oder ähnliches ist das auch blöd.