Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4037 | 4038 | 4039 | 4040 | 4041 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:
Re: Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben!
von MaxMonster1 am 30.04.2014 18:19Mäh, da kann ich nicht, egal, ich wart bis sich ne andere Möglichkeit ergibt.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Glgnfz am 30.04.2014 17:44Ich bring's mal mit zur RPC - das kann nie schaden.
von MaxMonster1 am 30.04.2014 17:41Für mich die Classic-Metalband Holy Hand! Ich bekomm da grad richtig Bock drauf 
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [TV Serien] Salem
von Pipo am 30.04.2014 16:39Sehr schön!
Der Pilot scheint nicht mehr auf der Seite abrufbar... wie schon erwähnt, aber ich schaue ihn mir trotzdem an! 
Wuff
Re: [TV Serien] Penny Dreadful
von Pipo am 30.04.2014 16:31Schön verstörend!
Der Trailer ist spannend, aber nicht außergewöhnlich.
Einen Blick ist die Serie mit Sicherheit wert! 
Wuff
von Glgnfz am 30.04.2014 16:26Man kann im Spiel Bands aus vier verschiedenen Genres spielen: Thrash Metal, Klassischer Metal, Glam Metal und Death Metal - dazu gibt es jeweils Generatoren für passende Namen.
Und es ist kein eigentliches Rollenspiel, sondern eher ein Spiel, in dem man gemeinsam Geschichten erzählt und versucht seine Band immer weiter zu verbessern, bis es am Schluss zu einer fetten "Battle of the Bands" kommt.
Eren
Gelöschter Benutzer

Antworten