Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4041 | 4042 | 4043 | 4044 | 4045 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Alles Gute
von ArchonArkanos am 29.04.2014 22:00Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 29.04.2014 21:18Haus
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Vor- und Nachteile für ein Armbrustschützen
von Fabian am 29.04.2014 20:59Naja du solltest dir bewusst sein, dass du nur selten die Chance auf einen zweiten Schuss haben wirst, außer du nimmst eine Eisenwalder oder baust dir selber eine schneller nachladbare Armbrust). Und nutze alle 4 Erleichterungspunkte, die du durchs zielen bekommst. Bei 30 Aktionen Nachladezeit ärgert man sich tierisch, wenn der Schuss um einen Punkt verfehlt. Ich weiß noch wie wir mal alle ohne zu zielen auf einen Drachen geschossen haben und ich den Drachen im Nahkampf 30 Aktionen ablenken musste, während 3 andere Spieler hinter Felsen saßen und kurbelten.
Wenn du einen richtigen Schützen spielen willst der nur im Notfall in den Nahkampf wechselt, dann könnte ein Turm/Setzschild/mobile Deckung gnaz praktisch sein.
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 29.04.2014 20:44Brief
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Zuletzt gesehene(r) Film(e)
von FrankVoigt am 29.04.2014 19:17Ich hab zwei Superhelden Filme:
Zuletzt im Kino gesehen:
Captain America - The Winter Soldier (Ich weige mich, den "The Return of the First Avenger" zu nennen!! )
Grossartiger Film, selbst wenn man kein Superhelden Fan ist. Action, gute Charaktere, spannende Story und sogar ein wenig Gesellschaft Kritik (soweit Amerikaner das in einem Mainstream Film eben so hinbekommen... ).
Das einzige, was bei mir als Frage übrig bleib: Ist er besser als The Avengers oder genauso gut?
9.5/10
Zuletzt auf dem Rechner/auf DVD gesehen:
Son of Batman (DC Animations Film)
Nicht so 100%ig meins. Die Sprecher waren nicht so gut wie sonst (abgesehen von den Sprechern von Thalia al Guhl und Nightwing), die Animationen waren etwas zu Manga-esque und die Hauptstory war so... meh!
Hat halt nicht geholfen, dass einer der Hauptcharaktere ein absoluter Hohlbrägen war und seine "Charakterentwicklung" vollkommen unmotiviert und unverdient in den letzten 5 Minuten des Film statt gefunden hat.
Und Deathstroke war scheisse. (Ja, sie haben Deathstroke scheisse gemacht!!)
Da gibt es wirklich bessere Animations Filme von Batman bzw. DC Comics.
4/10
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Vor- und Nachteile für ein Armbrustschützen
von Zarathustra am 29.04.2014 18:46Schnelladen und Scharfschütze sollten reichen. Notfalls herausragender Sinn Sicht. Und ne Spezi auf die benutzte Armbrust wäre sicher irgendwann Sinnvoll. Und Begabung Fernkampf oder wenigstens Armbrust. Mehr gehts nicht ^^
Re: Zuletzt gesehene(r) Film(e)
von Azradamus am 29.04.2014 18:02Aaaber bitte ohne die grottigen 2 Ableger, jawolll Matrix!
Heute Abend gehts in den Spiderman. Bin schon gespannt und werde danach berichten.
Zuletzt gesehen: "Noah".
Hollywoodkino (man nehme irgendwelche CGI-animierte Kreaturen, nenne sie Titanen, Worwölfe und Hetze sie in CGImassen gen der Protagonisten) meet Bibelpathos ("Ich bin Noah! ich bin dein Gott, erzittere!"). Das sagt für mich alles, um dieses unterirdisch schlechte Machwerk zu beschreiben. Einer der ersten Filme seit langem, aus dem ich nach 30Minuten am liebsten wieder rausgerannt wäre...
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez