Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4052  |  4053  |  4054  |  4055  |  4056  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

dain

37, Männlich

Re: (Das schwarze Auge) Der Wunsch der Gaukler/in [Spieler gesucht]

von dain am 28.04.2014 20:43

hätte wohl auch interesse, wobei ich mein Orkchar wohl nicht spielen kann :-D. könte mir aber auch einen Zwerg oder söldner vorstellen.

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 28.04.2014 20:34

Pandemie ! (Wer kennt's Spiel?)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

DieEule

26, Männlich

Re: [Cthulhu: Now] 2 Spieler für live OneShot gesucht

von DieEule am 28.04.2014 19:45

Das sind doch schon Dinge mit denen man sehr gut arbeiten kann ^^. Den ersten Livestream vom Koali hab' ich mir auch angeschaut (Ja, ich weiß. Böse, böse unter 18 und so, aber ich konnte leider nicht wiederstehen, tut mir leid ^^). Ansonsten hab' ich noch keine unglaublichen Erfahrungen mit dem Myhtos, das werde ich allerdings bald nachholen.

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich würde gern' am Wochenende spielen. Leider würden wir vor'm Wochenende 16./17./18. wahrscheinlich nicht zum spielen kommen. An dem Wochenende und an denen danach hätte ich allerdings Zeit. Bis kurz vor'm Spieltermin könnte man sich auch noch zum mitspielen melden. Wie gesagt sind die Regeln sehr einfach und wir haben vorgefertigte Charaktere.

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

von Horagg am 28.04.2014 19:15

Viren

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

Re: Grade gekauft!

von MeisterUmbreon am 28.04.2014 19:07

Bei mir hat (bzw. wird in den nächsten Tagen) ein neues Tabletop Einzug gehalten:

Star Trek Attack Wing
Der Grund war, dass jetzt endlich die BORG als spielbares Volk dazu gekommen sind; und wer mich kennt weiß...Untote, Zombies, mit allem was in die Richtung geht kann man mich kriegen!
Und Borg sind einfach mal "FUCKING AWESOME SCI-FI SPACE ZOMBIES ™"

Da selbige aber bis jetzt erst mit der Sphere ein einziges Schiff haben gibt es noch Romulaner oben drauf, trickreich, fies, Tarnvorrichtung und Spionage...#Geilon!

Es gab für mich:
1x Star Trek Attack Wing Starter-Set
2x Borg Sphäre 4270
1x IRW Gal Gath'Thong
1x IRW Praetus
1x USS Enterprise (einfach wegen Kirk und dem GORN!)
1x Lost in Space Battle Map LIS-08

Gruß auch noch mal an Lameth, den ich beim Stöbern durch diverse STAW Foren gelesen hab *grins*

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2014 19:31.

Khoriminus

-, Männlich

Re: [Savage Worlds] "Another World" 2-3 Spieler gesucht .....in SPAAAAACE

von Khoriminus am 28.04.2014 19:04

Ja das Projekt lebt noch und ja ich habe ein problem. Da Sandi in Zukunft erstmal nicht mehr kann bräuchten wir einen Ersatz als Doktor. Er hat dem zugestimmt also frage ich. 

Hat wer Interesse? 

Antworten

JesusDESBOESEN

29, Männlich

von JesusDESBOESEN am 28.04.2014 18:59

Biologie 

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten

dain

37, Männlich

Re: Warum DSAs Spielkultur eine ungute ist. DSAismen-Sammlung

von dain am 28.04.2014 18:33

Grundsätzlich kann ich GeneralError verstehen. Er hat schleche Erfahrungen mit DSA gemacht und das anscheined mehrfach und jetzt tut er halt seinen Unmut darüber kund. Soweit so gut. Und ja, ich kann mir sogar vorstellen, dass es bei DSA vielleicht sogar mehr von den beschriebenen Spielleiter gibt, einfach weil es vermutlich auch mehr P&P-Einsteiger gibt. Aber das ist eben wie gesagt, nur ein vermutter Zusammenhang.

Kretik würde ich aber an der Überschrift üben. Da durch, dass nur von einer DSA Spielkultur geschrieben wird, fühlt sich erstmal jeder DSA-Spieler auf dem Schlips getreten. Hätte GeneralError da genauer drüber nach gedacht, hätte er sich wohl viel Gegenwind ersparen können.

Antworten

Kamaru1991

34, Männlich

von Kamaru1991 am 28.04.2014 18:31

DNS Rechendatenverarbeiter

Antworten

Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: [Cthulhu: Now] 2 Spieler für live OneShot gesucht

von Penumbra_Wolf am 28.04.2014 18:04

@Eule:
Erfahrung?.... Naja, die ist eigentlich recht bescheiden. Bin ja erst seit 1 bis 1 and 1/2 Jahren in pen and paper interessiert und noch immer nicht Teil der aktiven Szene. Ich zock mit meinen Jungs gerne mal ne Runde Dungeonslayers oder URPD-6. Habe im zweiteren auch schon erste Erfahrungen als Meister gesammelt.

So große Systeme wie Pathfinder und DSA sind mir zwar ein Begriff -zocke auch Drakensang auf PC- allerdings sind einige unter meinen Jungs nicht gerade passionierte Rollenspieler, sondern eher Actiongamer, weswegen wir die Anschaffung solcher komplexen Systeme verworfen haben und lieber klein anfangen wollten.
Da es mir aber in den Fingern juckte und mir unsere Runden manchmal mehr wie die Kindergarten-Bärengruppe vorkommen, habe ich beschlossen mal in tieferen Wassern zu schwimmen und mich hier anzumelden.

Hatte aber auch schon erste Erfahrungen mit CoC, da ich mir neben Lovecrafts Mythos auch Koalis Hangouts und 'Prager Nächte' zu Gemüte geführt habe.

Desweiteren hatte ich bereits einen ersten CoC-1920 Live Hangout mit dem guten Dantipp:
 https://www.youtube.com/watch?v=NHoNx5Eu01E

Hatte mich zuvor in dem von dir bereits erwähnten Cthulu für Einsteiger schlau gemacht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2014 18:05.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4052  |  4053  |  4054  |  4055  |  4056  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite