Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4063 | 4064 | 4065 | 4066 | 4067 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:
Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!
von Maik am 27.04.2014 16:34Mir geht es genauso ich Leite gerade meine ersten Runden Offline und würde Online gerne selbst spielen. 
aber am besten in Skype hinzufügen dann können wir alles bereden^^
LG Skarem
Fortsetzung folgt???
von Naluni am 27.04.2014 16:34Hi Leute,
seit langem Frage ich mich ob manche Abenteuer noch fortgesetzt werden. Dazu gehöhren Paper Thin, Caligo und die Rise of the Runelords Kamapagne. Hab ich irgendetwas verpasst, dass irgendwo steht das diese Abenteuer nicht mehr fortgesetzt werden oder pausiert sind? Eine kleine Info auf dem Nerpol wär da schon ganz hilfreich. Wer etwas dazu weiß kann es ja mal bitte schreiben.
Naluni
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Außenseitige Meinungen über uns und den Nerdpol?
von DickeFleischwurst am 27.04.2014 16:20Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?
von Reg_Jackson am 27.04.2014 16:14Ich schau Lets Plays hauptsächlich abends zum abschalten, hauptsächlich bei nem Kollegen von mir.
"Große" Lets Player schau ich nur sehr selten, wenn sie mal ein wirklich interessantes Projekt haben.
Zum Produzieren von Lets Plays fehlt mir die Zeit, die Lust und die Technik, außerdem glaube ich nicht, dass ich Talent zum Kommentieren hätte.
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 27.04.2014 16:08oh ja. darüber bin ich vor ein paar monaten auch gestolpert und hab mich selbst tief verletzt gefühlt. tatsächlich ist mir das sehr nahe gegangen.
mitlerweile finde ich sowas einfach nurnoch lächerlich.
man muss dazu sagen, diese sätze kamen vom guten zornhau, der hat sich hier im forum ja nicht unbedingt mit ruhm bekleckert.
wie man in den wald reinruft so schallt es eben auch wieder raus.
sollen die andern doch denken was sie wollen. ich fühl mich hier verdammt wohl.
von oliof am 27.04.2014 15:44Ochnaja, ich finde es auch nicht überraschend, dass Leute die schon seit wannauchimmer in wievielauchimmer Foren alle möglichen Themen durchdiskutiert haben, hier nicht unbedingt neues oder inspierendes Material finden; es sei denn sie sind auch der Suche nach Youtube-Rollenspiel-Zeugs
Deswegen meine aktuelle Beschreibung dieses Forums:
Also alles gut, oder?
« http://profiles.google.com/wagener »« http://campaignwiki.org/wiki/Karameikos »
von 19Uhr30 am 27.04.2014 15:39Ein paar Zitate aus einem Internetforum. Ja und? Die Diskussion über den Rollenspielstil bzw. das Rollenspielverständnis hatten wir hier doch auch ganz groß und es taucht auch immer mal wieder auf. Ist es da wirklich verwunderlich, dass das auch von außen wahrgenommen wird?
Und das mit dem Noob-Forum ist doch schlicht und ergreifend die Wahrheit. Es ist doch von Anfang an eine Zielsetzung des Nerdpols neue Spieler zum Hobby zu bringen. Warum das also als Beleidigung auffassen? Woanders wird doch geklagt, dass die Spielerschaft überaltert, weil kein "Nachwuchs" herangeführt wird. Da ist doch ein Noob-Forum-Status eine Auszeichnung.
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 27.04.2014 15:20Galileo
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten