Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  407  |  408  |  409  |  410  |  411  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54559 Ergebnisse:

Regan

33, Männlich

Re: [Vampire the Masquerade] Suche Spielgruppe oder Spieler [3/4]

von Regan am 08.01.2019 21:30

wäre ebenfalls interessiert. Sowohl als Spieler aber auch als Leiter, wenn das gewünscht ist.
Zweichwöchig wäre mir am Liebsten.

Antworten

Mircea

27, Weiblich

Menschlein sucht Online-Menschlein

von Mircea am 08.01.2019 19:01

Hallo ihr lieben :)
Mir ist ja bewusst, dass ich mich hätte bei sonst wem melden können vonwegen "Hey, ich will mitmachen", aber dann fiel mir auf das die meisten es aufnehmen. Da ich aber noch vollkommen neu einsteigen will wäre es mir ganz lieb, wenn sich Menschen finden ließen die mit mir zwar Online, aber ohne jegliche Zuschauer, beistehen eine Reise zu bestreiten - wie sie auch sein mag.
Offengestanden: Ich bin für alles offen, wenn mir also jemand sag: "HEY, ich brauche noch jemanden", dann sag ich: "HEY, ich bin dabei!"
Denn ehrlich gesagt stehe ich auch ein wenig darauf einfach überrascht zu werden also will ich mich auf nichts speziell festsetzen.
Vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen das perfekte Konzept zu finden, denn das einzige, welches mir so wirklich bekannt ist, ist DSA.
Ich bin mal gespannt ob hier Rettung lungert. Liebe Grüße :)

Antworten

Mircea

27, Weiblich

Menschlein sucht Menschlein, die an Tischlein wollen

von Mircea am 08.01.2019 18:51

Wunderschönen guten Tag
folgende Dinge sind zu beachten bevor ihr mich ignoriert:
1. Ich bin blutige Anfängerin was Pen & Paper betrifft
2. suche ich Menschen die Geduld aufbringen können
3. Bin ich aus dem Saarland, aber das bedeutet nichts, denn bis Mannheim komme ich wenigstens einmal im Monat [sprich Personen, welche nicht viel Zeit mitbringen, sich aber wenigstens einmal im Monat treffen wollen: HIER BIN ICH!]
Um also mein Anliegen zu erklären braucht man am Ende doch nur diese drei Punkte, schätze ich mal. Ich würde es gerne ausprobieren, will es eigentlich auch auf längere Zeit wagen, aber wie man sich denken kann:
Niemand hat mehr Zeit, niemand hat mehr Lust und so suche ich verzweifelt nach Menschen die mich aufnehmen.
Bin mal gespannt ob sich was ergibt. Liebe Grüße :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2019 18:51.

Nippeltitsch

51, Männlich

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

von Nippeltitsch am 08.01.2019 18:24

Lieber Koali!      

Ich habe große Lust ab und an One-Shots zu spielen.          
Seit Jahren konsumiere ich YouTube Streams, habe es aber nie zu einer Tischrunde geschafft. Ende des Monats spiele ich zum ersten Mal Splittermond online.        

- Technik ist vorhanden
- Discord muß ich mich noch anmelden
- Termine werden sich finden lassen        
- Kontakt erstmal über PM

Aber ich habe einen kühnen Wunsch.      
Es gibt ein DSA-Hörbuch "Die Ruinen von Shaba´Yal", das einen schönen Auftakt zu einem Abenteuer darstellt.
In diese Geschichte würde ich zu gerne eintauchen.

Liebe Grüße
Robert

Antworten

Nippeltitsch

51, Männlich

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

von Nippeltitsch am 08.01.2019 18:04

Hallo Clawdeen,
ich hätte auch Lust gelegentlich One-Shots zu spielen.
Am liebsten
DSA
DnD5
Splittermond
und
Chronicles of Darkness
Ich konsumiere seit Jahren YouTube Streams, habe es aber nie zu einer Tischrunde geschafft.
Am 26. spiele ich meinen 1. One-Shot.
Technik ist da, Termine lassen sich finden.
Liebe Grüße
Robert

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2019 18:04.

Yajirobi

43, Männlich

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

von Yajirobi am 08.01.2019 09:55

Ahoi,

ich melde mich auch gerne mal an.
Bislang hab ich noch nie OnAir gespielt, aber mit meiner Gruppe immer online. Webcam, Headset, und stabiles Internet sind vorhanden.

Zu Mir:
Ich denke ich würde mich noch eher als Anfänger bezeichnen. Vor knapp drei Jahren habe ich erst mit meinem Freundeskreis angefangen PnP zu spielen. In der Regel muss ich dann immer Leiten. Bislang gespielt haben wir Hauptsächlich Pathfinder aber auch ein bisschen Fragged Empire, Fallout und Los Muertos.
Mit anderen Systemen habe ich spielerich noch keine Erfahrung, bin aber offen für alles.
Da ich ein Fotogeschäft habe, bin ich die Woche über immer erst ab ca. 19 Uhr online, aber nicht eingeschränkt, was die Wochentage angeht.

Grüße
Yajirobi

Antworten

Pyrdacor

42, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Pyrdacor am 08.01.2019 00:13

Zebra

Antworten

Trollchen

-, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Trollchen am 07.01.2019 23:27

Frisst bisserl an den Hirnzellen

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Antworten

Clawdeen

48, Weiblich

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

von Clawdeen am 07.01.2019 22:00

Vielleicht schreibst du noch mal in meinen Thread extra. 

EDIT: Ach, haste schon.

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2019 22:02.

craxanto

36, Männlich

von craxanto am 07.01.2019 20:51

Hallo Koali,

mein Name ist Craxanto, wie Chair, oder Madonna, kein Nachname.

ich bewerbe mich hiermit, weil ich ab und zu Mittwochabende (seltener Donnerstage) allein und traurig vor meinen Rechner sitze (leise die Viedel aufspielen lass).
UND vorallem, weil ich hoffe, so unbekannte Systeme mal anzutesten.
SPONTANITÄT/FLEXIBILITÄT/, Viva Revolution Improvisation.

Daher gebe ich hier mal ganz dreißt alles an, solange von mir weder Welt- noch Regelkenntnis erwartet wird. (Oft schon mangelhaft bei Dingen die ich kenne.)

Ich bin per PM, aber am schnellsten per Discord zu erreichen. (unter craxanto, war kreativ, aber das weißt du ja schon)

Zurzeit kenne ich von bekannten Systemen DnDe5 und DSA 4.5 oder 4.2 oder wie das damals hieß...
Ich habe mal ganz kurze draumatische Erfahrungen mit Vampire gemacht und auch mal ein bisschen Chutulu angetestet.
Außerdem habe ich ein wenig leiter Erfahrung aber nur in einem eigenem System und in einem Spiel ohne Systeme (und Regeln wo nur der Irrste... moment...).

Was heißt das? Ich bin gespannt, was auf mich zu kommt.
Und freue mich auf neue Gesichter und Erlebnisse, wie Spielerfahrungen.

So genug Zeit gestohlen, nur noch ein paar Sekunden mehr....

Tschüüs, einen schönen Tag noch.

Craxanto *verzichtet auf Specialeffects, diesmal*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2019 22:13.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  407  |  408  |  409  |  410  |  411  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite