Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  407  |  408  |  409  |  410  |  411  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Pyrdacor

41, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Pyrdacor am 08.01.2019 00:13

Zebra

Antworten

Trollchen

-, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Trollchen am 07.01.2019 23:27

Frisst bisserl an den Hirnzellen

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Antworten

Clawdeen

48, Weiblich

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

von Clawdeen am 07.01.2019 22:00

Vielleicht schreibst du noch mal in meinen Thread extra. 

EDIT: Ach, haste schon.

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2019 22:02.

craxanto

35, Männlich

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

von craxanto am 07.01.2019 20:51

Hallo Koali,

mein Name ist Craxanto, wie Chair, oder Madonna, kein Nachname.

ich bewerbe mich hiermit, weil ich ab und zu Mittwochabende (seltener Donnerstage) allein und traurig vor meinen Rechner sitze (leise die Viedel aufspielen lass).
UND vorallem, weil ich hoffe, so unbekannte Systeme mal anzutesten.
SPONTANITÄT/FLEXIBILITÄT/, Viva Revolution Improvisation.

Daher gebe ich hier mal ganz dreißt alles an, solange von mir weder Welt- noch Regelkenntnis erwartet wird. (Oft schon mangelhaft bei Dingen die ich kenne.)

Ich bin per PM, aber am schnellsten per Discord zu erreichen. (unter craxanto, war kreativ, aber das weißt du ja schon)

Zurzeit kenne ich von bekannten Systemen DnDe5 und DSA 4.5 oder 4.2 oder wie das damals hieß...
Ich habe mal ganz kurze draumatische Erfahrungen mit Vampire gemacht und auch mal ein bisschen Chutulu angetestet.
Außerdem habe ich ein wenig leiter Erfahrung aber nur in einem eigenem System und in einem Spiel ohne Systeme (und Regeln wo nur der Irrste... moment...).

Was heißt das? Ich bin gespannt, was auf mich zu kommt.
Und freue mich auf neue Gesichter und Erlebnisse, wie Spielerfahrungen.

So genug Zeit gestohlen, nur noch ein paar Sekunden mehr....

Tschüüs, einen schönen Tag noch.

Craxanto *verzichtet auf Specialeffects, diesmal*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2019 22:13.

craxanto

35, Männlich

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

von craxanto am 07.01.2019 20:35

Hallo Clawdeen,
Auch ich melde mich und bin gespannt.
Auf meiner gern mal probieren-Liste steht: DSA5, Splittermond, Space 1889 und Chronicles of Darkness (Magier), die habe ich nämlich entweder so (DSA in 5. Edition, 4.5? war meine, denk ich) oder gar nicht gespielt und daher würde ich diese gerne kennenlernen.
DnD habe ich schon etwas Erfahrung, würde ich mich auch melden, es gibt so viele Dinge, die man tun kann.
Ob im Oneshot oder 2 Sessions, wäre mir recht gleich.

In der Woche hätte ich Montag und Mittwoch Zeit und dann noch am Sonntag mit deiner Zeitvorstellung. (Mein Gatte ist Pendler und reist sonntags zum Abend wieder ab.)

Kamera und Mikro wären da, sowie das Hangout von Google, hoffe ich, mit Chrome auch angeschaft zu haben.
Leider hast du dieses Manko mit der stabilen Internetleitung erwähnt. Hmm, ich war jetzt mal bei 2 Streams dabei, da ging es 80-90% gut. (Denke ich, mein Verständnis von Upload und Download, gehen Up und Down...)
Beim letzten Stream ist nur am Ende der Internetstrom etwas dünn geworden. Ich hoffe, dass ich am Tag genug Internet im Brunnen ansammeln kann, damit es keine Probleme gibt.

Ich hoffe das Beste!

Liebe Grüße,
Craxanto

Antworten

Die_Ente

32, Männlich

Re: [DSA 5] SL sucht 3 Spieler [google Hangout/Roll20/youtube]

von Die_Ente am 07.01.2019 19:56

Wer noch mit spielen will sollte sich bitte bei mir melden..
Anmeldeschluss 12. Januar 2019
edite:
Es wird noch ein Spieler gesucht !!!!

mein neuer Youtube Kanal

Antworten

Mara

42, Weiblich

von Mara am 07.01.2019 19:53

ich reihe mich mal in die zweite Seite ein.
Ich "kenne" nur WoD, bin aber recht flexibel was andere Systeme angeht. Ich hab jetzt einige Oneshots hinter mir und ich hab mir sagen lassen das es immer lustig ist.
Ich hab stabiles Internet, Discord und eine Kamera, und viiiel Fantasie <3
Ich würde mich freuen wenn sich was ergibt :)

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 07.01.2019 19:28

Duisburg

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Mit welchem Buch fängt man an?

von koali am 07.01.2019 19:20

Historia Aventurica is auch super für Fluff.

Danach solltest du ne gute Übersucht haben

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Saren

29, Männlich

von Saren am 07.01.2019 19:08

Zoo.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  407  |  408  |  409  |  410  |  411  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite