Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4094  |  4095  |  4096  |  4097  |  4098  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

Re: WH40K Geblubber

von DaObaWAAAGHBoss am 22.04.2014 14:37

Ja eben^^
Nur wenn die Orks sich dann denken: "ey Boyz, wir machn ma wat ganz tolläs!!!" Dann schießen sie meist ihre Auftraggeber mit den neu erhaltenen Waffen ab^^
Danach bleibt immer noch genug zeit zum Moschn  

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten

Dioxin

39, Männlich

Re: WoD meets SciFi/Zukunft?

von Dioxin am 22.04.2014 14:35

Einer meiner Spieler

Wer hatte denn da schon wieder so eine Schnapsidee während meinses Blackouts?

aka Blumenhasser

Antworten

Nin
Gelöschter Benutzer

Re: WoD meets SciFi/Zukunft?

von Nin am 22.04.2014 14:16

Was Offizielles kenne ich nur zur nWoD. Da gibt es mit "Mirrors: Bleeding Edge" ein 23-Seiten dünnes Heftchen, das die WoD mit Cyberpunk mixt (PDF, €3,61).

Fan Material gab es auf jeden Fall mal was zu Changeling the Dreaming (Changeling: Beyond Arcadia) auf der "B.J. Zanzibar's World of Darkness" Website. Aber ob da was für VtM dabei ist, weiß ich nicht.
http://gamingnerdsrus.co/bjz/wod.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2014 14:22.

Hexxchen

34, Weiblich

WoD meets SciFi/Zukunft?

von Hexxchen am 22.04.2014 13:35

Einer meiner Spieler hat den gedanken/Wunsch geäußert seinen Char doch mal bis ins 22Jhdt überleben zu lassen. wie es da wohl wäre.

Wir haben ein bisschen rumüberlegt was wohl einfacher wäre. Ein SciFi-System zu suchen und Vampire dort einzupassen oder uns eine Zukunft für die WoD(in unserem falle eig. oWoD) auszudenken?
Letzteres halte ch für einfacher, solange ich nicht versuche hier sowas wie das Hacken in Shadowrun einzubringen.
Eig. müsste man sich ja nur Gedanken machen wie die Welt dort ausssieht.

Storytechnisch ergibt sich ja auch ein großes Problem.
Wir Menschen werden immer mächtiger gegenüber Vampiren. Ist es in 100 Jahren überhaupt noch möglich unterzutauchen? Sich zu ernähren?

Fragen über fragen. Ich dachte es wäre interessant das Thema hier mal anzusprechen. Vielleicht mach ich mal en Hangout drüber mit ausgewählrten Leuten, die sich mit SciFi UND der WoD auskennen.

Aber gibt es dazu vielleicht schon Material? Einen band, den ich nicht kenne? Ein privates Projekt? 

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

Re: WH40K Geblubber

von EinfachNurA am 22.04.2014 13:15

Da ist überhaupt kein Problem. Die Gegner gegen die du die Orks schicken willst, müssen einfach nur moschbarer als du sein. Orks nehmen sicher lieber Menschenz als Spargelz, vor allem wen die Spargelz mit fetten Wummen bezahlen. Moschen und Waffen dafür bekommen, da fällt doch selbst einem Ork die Wahl nicht schwer.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

Re: Hunger Games - The Game

von EinfachNurA am 22.04.2014 13:13

Booktube, Backfish, Chosen und Reg bis jetzt, möglicherweise.
Finen sich noch Tribute?

Das stellt mich als Bürger des Kapitols aber vor ein Problem.

Wen soll ich unterstützen? Wem fliegen kleine Pakete zu?
- Etwas Gift für Booktube, "Nutze dies weise, du hast nur eine Chance. Nicht anfassen, wirkt bei Hautkontakt. A.",
- einen Verbandskasten für Backfish, "Hoffentlich braucht du das nie. Nimm sofort die grünen Pillen. A."
- eine Angel für Chosen, "Nur aus dem Fluß! Halte dich vom See fern. A." oder doch
- eine Karte für Reg, "Finde deinen Weg. Meide B7 und G4. A."?

Wenn ich dann in meiner Sponsorenkabine sitze, natürlch nach der neuesten Mode gekleidet, und mein Gaumen durch erlesenste Speisen verwöhnt wird, davon können die armen Teufel in den Distrikten nur träumen, aber das ist eben ihre Strafe,  während ich auf gepolsterten Sesseln enspannt die Show genieße - Caesar ist aber auch wieder gut - und vor mich hin grübele, wem meine Gunst gehört. Immer diese Entscheidungen.

Wird das Los entscheiden, oder meldet sich jemand feiwilig?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Reg_Jackson

30, Männlich

von Reg_Jackson am 22.04.2014 12:53

An sich hätte ich schon Lust, bin allerdings (zumindest Anfang Mai) ziemlich oft unterwegs, was die Terminfindung eventuell erschweren könnte...
Aber wenn das kein Problem für dich ist, bin ich gern dabei  

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Pipo

-, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Pipo am 22.04.2014 12:20

Knogga

Wuff

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Re: Assoziationsketten

von onkelrey am 22.04.2014 11:42

Knigge

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

von BahnausSee am 22.04.2014 11:07

Naaa gut.. aus gegebenem Anlass fangen wir eben doch mal mit der Organisation des live hangouts an.

Spieler sind bis jetzt:
BookTube 
Backfish 

(Chosen ? du hast mal im Chat angemerkt, dass du vielleicht bock hättest? ) 

und damit brauchen wir noch 1 (bzw 2) Spieler, die zumindest die Filme gesehen haben. 

Im Mai gehts los, wer hat Interesse?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4094  |  4095  |  4096  |  4097  |  4098  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite