Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4102 | 4103 | 4104 | 4105 | 4106 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)
von Azradamus am 20.04.2014 15:06@Orakel
Um bei dem Zitat zu bleiben: Ja. -- El sueño de la razón produce monstruos. (Francisco de Goya)
Um bei der Vorstellung zu bleiben: Nein. Die schönsten Ungeheuer entstehen erst aus dem Glauben daran. Aberglaube, Volksglaube etc. .
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [1W6 Freunde] Schnupper-Runde
von Reg_Jackson am 20.04.2014 15:03Also wenn sich sonst keiner meldet, würde ich gerne. Hätte Donnerstag Zeit, sollte nur nicht bis in die Puppen gehen ;)
Kanns mir selbst zwar gerade noch nicht so recht vorstellen, aber ich bin auch gerne bereit, meinen Horizont zu erweitern. Vielleicht schaffe ich es noch, meine Freundin zum mitmachen zu überreden, wo es schon Off Air ist
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
von Azradamus am 20.04.2014 15:03Ja, ich würde jetzt auch nochmal den Montag abwarten. Bekanntlich dauert das hier manchmal etwas.
Und wenn nicht: Muss mal sehen, ab nächster Woche muss ich wieder arbeiten und Wochenends hab ich eigentlich selten frei. War mehr so ne Spontaneingebung, ich könnte ja mal, solange ich noch unter der Woche Zeit habe.
Aber wie gesagt, morgen abwarten und dann überlege ich mir, wann ich wieder Zeit habe. Will mir ja auch noch Donnerstag was anderes vornehmen können und brauche auch etwas Vorbereitungszeit.
Juan Ramón Jiménez
von PurpleTentacle am 20.04.2014 15:00Wäre cool eenn sich bis Mo Abend noch Mitspieler fänden, dann könnt ich den Do. noch anders verplanen.
Zur Not den Termin verschieben?
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: WH40K Geblubber
von Reg_Jackson am 20.04.2014 15:00Da fällt mir glatt wieder eine Story ein, die, wenn ich mich recht entsinne, im Planet 40K Forum geschrieben wurde.
Die ganzen BCMs in einer Selbsthilfegruppe, wobei der Imperator den Psychiater spielt.
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 20.04.2014 15:00Ohja,
frohe Ostern und so!
Soll ja Leute geben, die das nicht feiern und stattdessen Hasen und zerschlagene Eier dem spitzohrigen Karnickelgott opfern...
Vivere Lepus undso... ^^
Juan Ramón Jiménez
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 20.04.2014 14:54Ganz vergessen wie geil diese Band doch sein kann:
Subway to Sally - Feuerland
Vor allem Nachts per Kopfhörer in vollkommen menschenleeren U-Bahnstationen als leises Flüstern in den Ohren... *grusel*
Juan Ramón Jiménez
Re: WH40K Geblubber
von Hexxchen am 20.04.2014 14:52So einfach ist das. Die Stärke der Eldar liegt nicht im Nahkampf und das gleichen sie so aus.
Hauptsächlich aber finde ich Kroot einfach nur geil!^^
Edit: Was hier geschrieben wird ist ja fast schon Soapmaterial.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Hexxchen am 20.04.2014 14:47Frohe Ostern und so.
Da wir hier keine fl(a/ei)schigen Hasen haben gibts nen Ork dazu!
Was feiert man denn heute, wenn man den Buttergott verehrt?
Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)
von Orakel am 20.04.2014 13:58Nein... das war der Schlaf der Vernunft.
Ich geh dann mal bloggen.