Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4125 | 4126 | 4127 | 4128 | 4129 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: DSA-Roman Empfehlungen?
von PurpleTentacle am 16.04.2014 07:22Die Sachen von den beiden Vogts werden oft empfohlen. Ich bin allerdings nicht so der Romanleser.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von MaxMonster1 am 16.04.2014 07:11es leuchtet blau! *Mörderbrüller*
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Assoziationsketten
von WineAndVeg am 16.04.2014 02:00Körbchen
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Hexxchen am 16.04.2014 01:17Sabbathrunde kam doch noch zu Stande und ich freu mich für dioxin. Herzlichen Glühwurm!
Re: Butter
von Matze am 16.04.2014 00:32Sarkasmus, gesunder Pessimismus und ein leicher Gottkomplex.... Ach ja, deswegen mag ich es hier so! ;)
Fragen zur Charaktererstellung
von Zachill am 16.04.2014 00:08Ich werde mal ein paar Fragen hier loswerden. Denn trotz meiner Suche im Regelwerk habe ich nicht die passende Andwort gefunden.
Die erste Idee ist ein Gnom-Hexenmeister (Feenblut).
Eigentlich ist die Zusammenstellung als soches kein Problem. Nun soll er noch ein kleines Extra bekommen.
Da ein Hexenmeister im Nahkampf nicht so gut ist und eine Fee auch keine Armbrüste bedient, wollte ich ihn ein Blasrohr geben. Dieser macht eigentlich nur 1W2 Schaden, aber zum Blasrohr nimmt man normalerweise Gifte dazu. Nun, ich habe eine Liste mit Giften am Ende des Buches gefunden, aber die sind alle ziemlich heftig, und dadurch auch teuer (selbst in der Herstellung).
Da kommen meine Fragen:
-Gibt es nicht einfache Gifte, die ein wenig Schaden machen oder nur kurzzeitig Geschick verringern, meinetwegen über 2-3 Runden?
-Wenn ich als mit Handwerk Alchemie Gifte herstelle, dann habe ich doch kleine Phiolen. Wie kommt das Gift an die Waffe und wieviele Giftpfeile kann ich damit schießen?
-Kann ich mir die Zutaten auch selber in der Wildnis zusammen suchen? Welche Fertigkeiten währen das?
-Irgendwo habe ich etwas von Selbsverletzung bei Giften gelesen. Zählt das nur beim herstellen, oder auch beim anwenden?
Welche Talente können dagegen helfen? (Der Text hat ein Talent erwähnt, ich habs aber nicht gefunden)
-Bei den Indianern hat man ja sehr viel natürliche Gifte genommen, wie von Pflanzen, Schlangen oder Fröschen. Kann ich das auch irgendwie machen?
Und dann die lächerliche Reichweite von 6 Metern. Da kann ich ja hinlaufen und den Gegner das Gift am Kopf zerdrücken.
Wie gesagt, eigentlich habe ich ein Hexenmeister, und kein Druide oder Alchemist.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 15.04.2014 23:40Da ich ein totaler Firun Fan bin, fand ich den folgenden auch OK.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Backfish am 15.04.2014 23:36Ihr großen Gebutterten seid die Hohepriester. Ihr verbreitet doch den Mythos! Sonst hätten wir Nooblinge noch nie davon gehört.
@j100vsgod & Max: Viel Erfolg! Ich drücke euch ganz fest die Daumen!