Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4139 | 4140 | 4141 | 4142 | 4143 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: [offen] - Arenakampf
von BahnausSee am 14.04.2014 15:42jap versuchs mal. ist sehr von den spielern abhängig. PvP ohne richtige story ist aber so ab und zu mal für nen oneshot ne ganz gute idee.
sowas wie Hunger Games oder so... *hust*
Re: Lustige Videos!
von Azradamus am 14.04.2014 15:37Dr. Strangelove Scene, Peter Sellers
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 14.04.2014 15:34Dr. Strangelove Theme
"Doktor Merkwürdichliebe!"
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 14.04.2014 15:31Karies
Juan Ramón Jiménez
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von ChosenPariah am 14.04.2014 15:19Re: Assoziationsketten
von MaxMonster1 am 14.04.2014 15:09Zuckerstückchen
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 14.04.2014 15:07Benjamin Blümchen
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: [offen] - Arenakampf
von MeisterUmbreon am 14.04.2014 14:33Finde ich eine echt klasse Idee und wäre ich auch gerne auf beiden Seiten (als Spieler und GM) dabei.
Pathfinder finde ich dafür schon recht gut geeignet da das Regelsystem unglaublich viele Varianten erlaubt, aber andererseits der Kampf schön knackig ist.
Natürlich ist das schon ziemlicher E-Peen-Vergleich, aber hey; warum denn eben nicht?
Problematischer wäre es da natürlich sich ein Regelsystem für zu überlegen...sonst liegt nämlich so ziemlich jeder Charakter vor dem Magier mit "Sprühenden Farben" im Dreck um sich niederknüppeln zu lassen.
Hast du da schon eine Idee ob, oder wie du soetwas einschränken willst?
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: [Kommentare] Joseph Carter nach den Greenbay Stories...
von koali am 14.04.2014 14:22Das mit dem ICH in der Situation mit der Frau hab ich nicht verstanden. Wahrscheinlich ein Tippfehler?
Könntest du vielleicht alles was out of Story passiert (würfel etc)... optisch kenntlich machen (andere farbe oder so?).
Find die Idee, mit dem weiterschreiben der Geschichte cool...
An deinen Formulierungen musst du hier und da noch arbeiten, das stört manchmal beim lesen, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
Ich frag mich ja, warum die Dame nicht auf deine schweren Verletzungen reagiert hat! 
Wenn Comments nicht erwünscht sind, lösch ich den hier wieder raus. 
Antworten