Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4140 | 4141 | 4142 | 4143 | 4144 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 14.04.2014 12:59Mr.Tom
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Gammaslayers] "Die Horror-Klinik" - Gruppe B
von Zachill am 14.04.2014 12:40Ich würde gerne mit euch spielen...
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
[offen] - Arenakampf
von Zachill am 14.04.2014 12:40Ich habe ja nicht so viel Ahnung mit Spielsysteme und Charaktererstellung, daher würde ich mal gerne sehen was bestimmte Charakter (Klassen/Rassen) so können.
Als Idee hatte ich eine Art Arena zu erschaffen, in der sich Charaktere in PvP bekämpfen.
Da aber nicht nur Krieger gut durchkommen sollen, würde ich immer 2er-Teams sehen wollen. (2 Spieler vs. 2 Spieler)
Man könnte auch merere "Level" aufbauen, sodass man zuerst ein Kampf mit LV1 Charaktere und dann ein Kampf mit LV3 hat (5, 7,10, ...) Ihr könntet ein Charakter für jede Stufe erstellen.
Ich würde gerne Pathfinder vorschlagen, da ich mich da grade reinfinde, aber wenn ihr ein anderes Setting lieber seht, dann auch das.
Ich könnte ein Spielleiter machen, wobei ich nicht erwarte viel machen zu müssen. Aber Arena-Karten könnte ich zeichnen (mit Hindernissen, Fallen, werfbaren Gegenständen, vlt Monster) Zudem (vor allem am Anfang und Ende) ein wenig kommentieren...
Aber wenn ich Spielleite, dann müsst ihr eure Charakter komplett selber kennen und wissen was wie angewendet werden kann. Ich hab da (noch) kein Überblick. Andrerseits würde ich auch gerne ein Held machen würde um zu sehn, ob und wie lange ich überlege.
Gibt es interesse für so ein Hangout?
Welches Setting wollt ihr?
Wer würde Charakter dafür spielen wollen?
Habt ihr weiter Ideen dazu?
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
von EinfachNurA am 14.04.2014 12:14Handel
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von LuciooooHQ am 14.04.2014 12:11Konzern
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: Lameths Charakterfragen
von AnguyX am 14.04.2014 11:20Bei Vorteilen würde ich empfehlen (nicht unbedingt alle auf einmal ;):
+ Flink 10 GP (vorteil daraus nicht nur höhere GS sondern du kannst ohne die Sonderfertigkeit Kampfreflexe Klingensturm und Klingenwand erlernen und musst die Konstitutionsvorraussetzung für Ausfall nicht mehr erfüllen)
+ Hohe Lebenskraft (je 2 GP pro Lebenspunkt) - evtl. praktisch weil keine Rüstung
+ Zäher Hund 10 GP Du kannst wenn erwünscht sobald deine Lebenspunkte unter 0 Fallen statt 1W6xKO Kampfrunden weiter überleben 1,5xKO nehmen. Der wichtigere Punkt: Du kannst auch bei einem LE-Stand von 1-5 LeP noch weiter agieren und bist nicht ohnmächtig.
Bei Kampfmanövern bin ich (durch viel Hausregelung) leider nicht mehr so Regelfest das ich ohne weiteres was empfehlen möchte ;)
Re: [Legend of the 5 Rings] Spieler und Leiter gesucht
von Khoriminus am 14.04.2014 10:05das doodle hab ich ja komplett übersehen o_O
Re: Lameths Charakterfragen
von Lameth am 14.04.2014 04:08So, nun komme ich wieder mit Charakterfragen und hoffe auf eure kompetente Hilfe. ;)
Diesmal geht es um einen Bornländer Krieger. Charakter und Hintergrund steht bereits, jetzt geht es darum, das was ich mir vorgestellt habe, regeltechnisch umzusetze , und zwar:
Es soll ein flinker Säbelfechter sein, der ohne Rüstung, mit einer schnellen Waffe kämpft. Er soll also gut parrieren könnenn und schnell sein. Mit dem Säbel muss er natürlich auch gut zuschlagen können. Ws würdet ihr da für Vorteile und Kampfmanöver empfehlen?

Antworten