Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4140 | 4141 | 4142 | 4143 | 4144 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: [Charaktergeschichte] Joseph Carter nach den Green Bay Stories...
von ChosenPariah am 13.04.2014 21:25Tag 1 Akt 2: Ausflüge in neue Städte
Als ich ein paar Schritte weiter ging, kam ich auf eine Straße. Keine Ahnung es war trotz der Sterne so klar, das ich mich umschauen konnte. Aus beiden Richtungen sah ich keine Licht irgendwelche Zivilisation, da einfach die Straße über Hügel führte, so dass ich nichts weiter sehen konnte. (So dann würfel ich mal wolang Joseph geht alls von 1-5 ist die Linke Seite alles darüber rechts. Würfel 1 Ergebnis= 7 Er geht rechts lang) Ich beschloss mich nach einer kurzen Überlegung der Straße nach Rechts zur folgen. Nach etwa 20 Minuten kam ich auf eine T-Kreuzung zu und endlich sah ich sie, die Zivilisation. Rechts von mir ging die Straße weiter und ich sah eine gewaltige Stadt vor mir, die mich mit ihren Lichtern magisch anzog.
Nach gefühlt 2 Stunden Fußweg kam ich endlich am der Stadtgrenze an, wo ich auch das Stadtschild sah: Grand Rapids, Michigan. ( Ok Würfel für Geistesschärfe und Akademisches Wissen, damit er vielleicht geographisch weiß, wo er ist: 5 Würfel davon werden 2 abgezogen wegen schwer verwundet also 3 Schwierigkeit 6. 7,7,0=3 Erfolge Nicht schlecht Herr Specht.)
Michigan, Grand Rapids. Mein Inneres Auge zeigte mir die Landkarte des Lake Michigans, wo Greenbay lag in seiner kleinen Kuhle und wo Grand Rapids, genau am anderen Ende des Sees lag.
Man, die Leute die mich hierher gebracht haben, wollten echt nicht, dass ich irgendwie wieder dorthin zurück komme. Wie es wohl den Anderen geht? Leben die wohl auch noch? Und was ist mit Sabrina?Sabrina...
Im nächsten Moment wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, als ich so durch die Straßen der Vororte ging und mich jemand anrämpelte. Es schmerzte tierisch und hielt deswegen kurz an.
"He", sagte ich, "können sie nicht aufpassen wo sie hintreten?"
Die junge Frau mit kurzen, weißblonden Haar schaute mich an. Sie war eine recht schlanke und attrative Frau. Sehr Elegant gekleidet für Jemanden in so einen Vorort, wie dem hier. Einen schwarzen Rock, der ihr bis zu den Knien ging. eine Jacket sowie ein weißes Hemd und eine Krawatte hatte sie an. Sie trug in ihrer einen Hand einen Aktenkoffer und im anderen hatte sie ihr Handy am Ohr. Sie drehte sich um und sah ihre eisblauen Augen an. Mich umgab ein eiskalter Schauer, als sich unsere Blicke trafen. Diese Stadt hat noch miesere Leute schon vom einen Blickkontakt her, als Greenbay.
Ich ging weiter dem Stadtzentrum entgegen, und hoffte, ich würde jemanden treffen, der mir helfen konnte, den Tag zu überleben...
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von NiNo am 13.04.2014 21:17Zu sterben fällt so leicht...Bitte bitte!
Ist mal wieder Eisbrecher Zeit.
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 13.04.2014 20:02So,
ich brauche gerade mal ein Mutmachlied für mich. Viel zu lange habe ich das vergessen, ich sollte mich wirklich mal alter Tage besinnen. So schlecht war das auch nicht:
Ton, Steine, Scherben - Wenn die Nacht am tiefsten ist, ...
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 13.04.2014 19:48Land
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 13.04.2014 18:00na gut, erstmal kein Wechselbalg!
Dann eben kochen und "Die Dr3i" hören!
Vielleicht klappt es dann nachher umso besser! Google is even ne fricking bitch!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 13.04.2014 17:52Familie
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 13.04.2014 17:14Zwerg
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez