Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4143 | 4144 | 4145 | 4146 | 4147 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Kompatibilität der Kampagne "Berge des Wahnsinns"
von SvenOdinsson am 12.04.2014 16:19Ja, die Berge lassen sich da wirklich äußerst schwer einbinden. Allerdings versteh mich bitte nicht miss, mit der Thematisierung des Krieges dieser Rassen meine ich keinen beständig andauernden, sondern jene Kette, die von Lovecraft indirekt in seinen Geschichten erzählt wird.
Prinzipiell soll dieses Szenario - neben natürlich seiner spielerischen Freude - eben den, manchmal recht verworrenen, zeitlichen Ablauf der Lovecraft'schen Sieldungsgeschichte der Rassen auf der Erde, wie auch ihre wechselhaften Beziehungen allmählich offenlegen. Im Prinzip eine Metaerzählung über Lovecrafts historisierende Erzählungen über die benannten Rassen.
Untergrund- bzw. beständig schwelende Konflikte lovecraftesker Rassen sind ein wenig zu viel des Guten, da hast du zweifelsohne Recht. Die Spieler sollen schlichterdings en passant auch ein wenig Hintergrundinfo neben dem Spielspaß aufnehmen können. ^^
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 12.04.2014 16:05Turm
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
von LuciooooHQ am 12.04.2014 15:20Schach
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
von EinfachNurA am 12.04.2014 15:02Risiko
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von WineAndVeg am 12.04.2014 15:02Gefahr
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
von EinfachNurA am 12.04.2014 13:48Brandung
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras