Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4145  |  4146  |  4147  |  4148  |  4149  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

LuciooooHQ

35, Männlich

Re: Assoziationsketten

von LuciooooHQ am 12.04.2014 07:52

Peitsche

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten

Pipo

-, Männlich

Re: [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)

von Pipo am 12.04.2014 01:30

Hast Du mittlerweile alle Spieler zusammen?

Wuff

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2014 01:30.

Lameth

49, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Lameth am 12.04.2014 00:03

Gute Wahl!

Ich begeistere mich ggeerade für DSA, ja ernsthaft ;)

Und das fürhrte zu diesem Kauf:

Antworten

Novalis

42, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Novalis am 11.04.2014 23:15

Bestialis - Black Seas' Madness

Einziger aufrechter Demokrat bei der PSGC.

Meine Hobbies: Rechthaben, romantische Spaziergänge am Strand und totale blutige Vergeltung.

The first place is a much better place to be in than fourth.
- Daniel Finn

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Kompatibilität der Kampagne "Berge des Wahnsinns"

von PurpleTentacle am 11.04.2014 23:08

Die grundsätzlichen Ideen zum Einstieg und Verlauf gefällt mir. Sehe da aber keine richtige Verbindungsmöglichkeit zu den Bergen.
Die "Best of Mythoskreaturen inkl. Krieg" Story find ich eher weniger prickelnd. Wenn der Pulpgrad angezogen wird, könnt ich mir das schon vorstellen, aber ich weiß nicht ob dir sowas vorschwebte.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Novalis

42, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Novalis am 11.04.2014 22:39

Das volle Programm als PDFs.

Ich bin gespannt und habe jetzt 'ne Menge zu lesen.

Einziger aufrechter Demokrat bei der PSGC.

Meine Hobbies: Rechthaben, romantische Spaziergänge am Strand und totale blutige Vergeltung.

The first place is a much better place to be in than fourth.
- Daniel Finn

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Beichtstuhl

von ChosenPariah am 11.04.2014 20:43

auf einen Stuhl sitz und ein Rollo in die Mitte werf

Lieber Frank, da mein gesundheitliches Schmerz auch mein sozialen Fähigkeiten irgendwie unter seine Finger nimmt, möchte ich hiermit mich bei dir und allen aus dem Nerdpol Chat entschuldigen, das ich ein sehr fauler, nerviger und manchmal auch misanthropisch war.

'Schuldigung...  

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)

von AnguyX am 11.04.2014 20:29

Bestände die Möglichkeit mit einem Chara als Pseudo NSC von Zeit zu Zeit mitzumachen? Weil wöchentlich kann ich so nicht zusagen... hab aber echt Lust auf sowas.

Die Möglichkeit besteht, allerdings dann nur für eine Folge und nicht andauernd - die Story soll ja auch ein wenig voran gehen mit der Hauptgruppe ;P

Antworten

WhiteMyosotis

32, Männlich

Frage zur Yaquirofestnekropole

von WhiteMyosotis am 11.04.2014 20:10

Hallöchen liebe Nerdpolianer (oder Nerdpolinesen?) ich als Spielleiter habe vor meine Gruppe die derzeit in Kuslik unterwegs ist und aus einem Brabaker Schwarzmagier einem Kopfgeldjäger und einem Dieb besteht, (ja reizende Gesellen) in besagte Nekropole zu schicken aber da ich vorgefertigte Abenter nicht mag (damit meine ich "Die unsichtbaren Herrscher") wollte ich euhc fragen ob ihr schon Erfahrungen mit diesem Ort habt und mit vill. einige Tipps geben bzw. passende Rätsel und Loot vorschlagen könntet. Bin noch nicht so lang PnP Spieler und daher was sowas großes angeht noch etwas unsicher.

Antworten

HowtoPnP
Gelöschter Benutzer

Re: Beichtstuhl

von HowtoPnP am 11.04.2014 19:58

Ich glaube die offizielle Position der Kirche des Frank zum Gebrauch von Magarine ist "Ist uns doch egal. Frank ist zu cool, als das ihn dass interessiert!" Aber die Kirche sagt auch "Ein Rollo ist immer gut"
Also würde ich empfehlen, auch wenn es Frank nicht interessiert, opfere ihm trotzdem einen Rollo, das schadet nie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2014 19:59.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4145  |  4146  |  4147  |  4148  |  4149  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite