Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4159  |  4160  |  4161  |  4162  |  4163  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

LuciooooHQ

35, Männlich

Re: Assoziationsketten

von LuciooooHQ am 08.04.2014 21:58

Horus

(wie geil was ich da angestoßen habe... )

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 08.04.2014 21:47

Lords of Decay

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

von EinfachNurA am 08.04.2014 21:43

Die makelose Schar

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

von DaObaWAAAGHBoss am 08.04.2014 21:26

Word Bearers

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 08.04.2014 21:21

World Eaters

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)

von Penumbra_Wolf am 08.04.2014 21:16

Hmmmm... Das wäre Die Gelegenheit für mich außerhalb von Drakensang und Satinavs Ketten mal in DSA reinzuschnuppern , das erste mal bei einem DSA-PnP dabei zu sein und mein rein oberflächliches know what etwas aufzupolieren ...

So spontan habe ich einen mittelländischen Mittelländer (Duh!) und Streuner von etwa 20 Lebensjahren im Sinn.
Er genoss niemals eine wirkliche Ausbildung, wenn man vom Lesen und Schreiben einmal absieht und kam stets über einfache Gelegenheitsarbeiten und kleinere Botengänge an seine Silbertaler, welche er jedoch schneller wieder verprasste als er zählen konnte.
Er ist ein armseliger jedoch nicht minder smarter Gassengeselle und Hasardeur aus der unteren Gesellschaftsschicht mit hundert Gesichtern, der leider aufgrund seiner zu hoch gestapelten Hochstapelereien und "harmlosen Späße" gezwungen war aus der Stadt zu fliehen, da ihm inzwischen die Stadtwache an den Hacken klebt.

Da Nach ihm gefahndet wird, ist er ständig gezwungen falsche Identitäten anzunehmen, sich zu verkleiden, zu verstecken oder sich mit Chram oder spitzer Zunge aus misslichen Situationen heraus zu reden. Zwar ist er eine äußerst zweifelhafte "Säule der Rechtschaffenheit", doch wird ihm seine "Berühmtheit" zunehmend zur lasst und er sucht nach einem Weg seinen Namen wieder rein zu waschen... Nur wie? Na ganz einfach. Alles was es braucht ist eine wahre Heldentat, sowie ein bestechlicher und einflussreicher Barde. Nur ist ihm bewusst, dass er dies in der Stadt und alleine nie bewerkstelligen könnte.

Kennzeichnend für seinen (wahren) Charakter sind sein kumpelhafter Umgangston, seine unüblliche gleichgültige Einstellung gegenüber der Götterwelt, sowie sein doch recht chaotisches und manchmal recht launisches Wesen und die Tatsache, dass er mit Geld ungefähr so gut umgehen kann wie ein online-Shopping Suchti.

[Edit]Habe nochmal ein paar Erkundigungen bezüglich der Samstage ab dem 16en eingeholt. Zeitlich passt es top. [Edit]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2014 13:42.

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

von DaObaWAAAGHBoss am 08.04.2014 21:07

die Scharlachroten Schlächter

Lät´s Dakka!!!

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 08.04.2014 21:03

Soul Drinkers

Antworten

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

von DaObaWAAAGHBoss am 08.04.2014 21:02

Crimson Fists

Lät´s Dakka!!!

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 08.04.2014 21:00

Iron Hands

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4159  |  4160  |  4161  |  4162  |  4163  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite