Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4161 | 4162 | 4163 | 4164 | 4165 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Hessen, Lautertal] beliebiges Rollenspiel - ein letzter Hoffnungsschimmer
von DaObaWAAAGHBoss am 08.04.2014 20:24Ich wäre ja ab dem ersten August in Rodenroth... ich mach da mein FSJ
Das ist auch in Hessen aber ich weiß net wie nah bei Lautertal...
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)
von MaxMonster1 am 08.04.2014 20:22Samstage regelmäßig sind bei mir leider auch nicht drin, sonst hättet ihr meinen Angroschgeweihten Braumeister vom Amboss abgekriegt
Ich wünsch euch viel Spaß
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von DaObaWAAAGHBoss am 08.04.2014 20:11hätte ich im Mai keine Abschlussprüfungen würde ich ja meinen Hut hierzu werfen...
Aber leider geht die Schule vor...
Ich schaus mir aber gerne an^^
Lät´s Dakka!!!
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 08.04.2014 20:07Saufen
Lät´s Dakka!!!
von MaxMonster1 am 08.04.2014 20:06Ahoi!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von EinfachNurA am 08.04.2014 20:00Brause
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von LuciooooHQ am 08.04.2014 19:58Fass
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
von Zachill am 08.04.2014 19:53Bier
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
von Zachill am 08.04.2014 19:52Boah, ich würde gerne mitmachen, einfach weill mein Interesse am Rollenspiel momentan nicht gestillt werden kann, und weil ich desswegen auch gerne DSA anspielen würde...
Leider gehen bei mir gegen 22:00 fast die Augen zu, weil ich Werktags um 4:30 aufstehe, zudem kann es mal passieren, dass ich am Sonnabend erst spät nach hause komme (so halb 10).
Schade...
Oder soll ich mir die Abende freihalten und damm mit Koffein durchmachen? - Währ ja durchaus möglich.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
von EinfachNurA am 08.04.2014 18:57Ist das eine Ankündigung? Ich hoffe nicht, wir wissen ja, was mit AngHaiX' (weißer Hai Musik, Dää dümm, dää dümm) Ankündigungen passiert. Nichts.
Da ich vermutlch nur jedes zweite Wochenende könnte bin ich leider raus. Hätte gerne einen Magier ausprobiert, weil ich von denen so gar keine Ahnung habe (okay, vom Rest auch nicht).
Skandal, ein Stream ohne die Youtube-Wanderhure!
Aber ich freu mich, dass du wieder DSA machst und darauf euch zugucken zu können. dafür.
Wie sagt Anguy so schön: "I like!"
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras