Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4163 | 4164 | 4165 | 4166 | 4167 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 08.04.2014 17:51
Das Format überraschte mich etwas. Das nächste Mal informiere ich mich da genauer bei dem Preis.
Aber schön handlich ist es so!
Und habe mich gleich beim Einlesen wieder neuverliebt!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)
von FrankVoigt am 08.04.2014 17:45Na toll. Wenn ich keinen Trollzacker Zuckerbäcker spielen kann, bin ich raus!! Scheiss Railroading!!
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 08.04.2014 17:23Fängt mir leider zu früh an, sonst hätte ich gerade an der Ecke echt Interesse.
Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!
von PurpleTentacle am 08.04.2014 17:14
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Hexxchen am 08.04.2014 16:42Google Plus hat nen Echtnamenzwang und deshalb kann ich gar nicht meinen normalen Nick verwenden außer ich mache einen NEUEN YT-Channel...
AnguyX
Gelöschter Benutzer
von AnguyX am 08.04.2014 16:35Ende ist offen - die Sandbox ist ja Flexibel - solange man eben Spaß dran hat

Ja wöchentlich

Re: [Cthulhu NOW] - Die Angstshow - Info und Planung
von Azriel am 08.04.2014 16:34@MaxMonster: Das würde ich nienicht tun... hust... ich wollte nur... äh... nunja... nennen wirs ein Vorgeschmack auf das geben, was noch kommt.
von Azriel am 08.04.2014 16:31Ich würde mich dann auchmal melden.
Als Charakter würde ich gerne einen Entdecker der Ambosszwerge spielen, der es satt hatte immer nur den selben Stein zu sehen und das selbe Bier zutrinken und nun seine Heimat zu verlassen um... nunja... anderen Stein zu sehen und anderes Bier zu trinken. Außerdem erhofft er sich etwas Anerkennung wenn er mit umfangreichem Kartenmaterial von, z.B. den Orklanden, zurück kommt.
Hoffe das Konzept findet Anklang.
Gruß,
eine dekorative Statue
Re: Little Fears
von Azradamus am 08.04.2014 16:26Bestellt. Ich bin mal gespannt. Dank Plastiklöffels (Behind-the-Scenes-)Streams bin ich wieder etwas angefixt. Aber mal sehen, wohin das führt. Zumal meine RPG-Stammgruppe derzeit auf unbestimmte Dauer pausiert.
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 08.04.2014 16:22Sozialkompetenz
Juan Ramón Jiménez