Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4168  |  4169  |  4170  |  4171  |  4172  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

LuciooooHQ

35, Männlich

Re: Assoziationsketten

von LuciooooHQ am 07.04.2014 21:11

Kontrolle

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 07.04.2014 20:45

doppelter Bypass

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

von DickeFleischwurst am 07.04.2014 20:45

Currywurst Pommes

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von MaxMonster1 am 07.04.2014 20:43

@19Uhr30: Ich muss dich nur in einem Punkt korrigieren. Ich bin kein Mensch aber furchtbar und der Rest, das stimmt schon

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!

von DickeFleischwurst am 07.04.2014 20:43

Trolle haben auch ihren Stolz. Die Kunst des Trollens ist, knackige oder bescheuerte Kommentare abzulassen - sie kommen den Geistigenfürzen auf der Universitätstoilette recht nahe - die den Leser auf die Palme bringen. Die Kommentare müssen aber so geschrieben sein, dass diese trotzdem noch mit dem Thema zu tun haben. Also Dinge wie, "Erster" oder "Ja ja deine Mudda" würde ein guter Troll nie in einen Thread schreiben. Ein guter Troll erzeugt sich auch keine weiteren Fake Accounts, um sich dann mit sich selbst unterhalten zu können. Ein guter Troll denunziert beleidigt auch keine Mitglieder eines Forum per personal Message. 

Ach wo wir gerade beim Thema sind, leider kann ich die Nachricht von Dexter nicht mehr lesen :-D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2014 22:42.

Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: [Cthulhu 1920] Der Fluch des Daimyō, One-Shot, 2 Spieler gesucht.

von Penumbra_Wolf am 07.04.2014 20:36

Sag´ mal Dantipp? 
Du meintest ja, dass wir im Grunde genommen vollkommen an deinen Vorstellungen der Runde vorbeigespielt haben. Wäre es ein Sakrileg zu erfragen inwiefern? und ob du vielleicht den einen oder anderen Zusammenhang aufdecken könntest?

Es war schließlich bloß ein One-Shot, und das Weitere gerade dieses Abenteuer spielen, ist ja eher unwahrscheinlich. Da ist die Spoilergefahr doch sehr gering oder?  

Antworten

HowtoPnP
Gelöschter Benutzer

von HowtoPnP am 07.04.2014 20:34

Oh, Sorry hatte ich ganz vergessen

*räusper*
Alles was du gesagt hast ist natürlich vollkommen falsch und du bist doof! Buh sag ich da nur. BUH!

War das besser so? 

Antworten

19Uhr30

42, Männlich

von 19Uhr30 am 07.04.2014 20:27

Das wird ja immer bunter! Lob von HowtoPnP? Ich habe hart daran gearbeitet, in Opposition zu dir wahrgenommen zu werden. Es kann ja wohl nicht angehen, dass ich mich durch diese eine Diskussion quäle und jetzt nichtmal ein anständiges Feindbild abgebe. Ein bisschen mehr Respekt für meine Leistungen! Ich bin mir sicher, dass ich das verdient habe...

Darüber hinaus: Wie kann es eigentlich sein, dass Hexxchen einen YouTube-Account hat, aber nichtmal dazu in der Lage ist, die einfachsten durch die Google+/YouTube-Zusammenwurschtelei auf verschiedene Plattformen verteilten Einstellungen vornehmen zu können. Das ist doch wirklich das Kleine Einmaleins... Man muss doch nur auf https://www.youtube.com/account auf "Auf Google+ bearbeiten" klicken. Dann öffnet sich die eigene Google+Seite, die sich möglicherweise nicht sofort bearbeiten lässt, weil man schließlich mehrere Google+Identitäten hat. (Die sind total wichtig!) Und oft ist man dann mit der falschen angemeldet. Aber wenn es die richtige ist, muss man doch nurnoch auf den eigenen Namen unterhalb des Profilbildes und oberhalb der Followerzahl klicken, um ihn zu ändern. Weiß doch jeder, dass das auch den Namen des assoziierten YouTube-Kanals ändert. Wenn auch manchmal nicht sofort, sondern nach einer undefinierten Zeit. Ich meine... Einfacher geht es doch wirklich nicht. Kann doch nicht sein, dass ich das extra erklären muss...

Und als ob das alles nicht genug wäre, ist MaxMonster auch noch ein furchtbarer Mensch, der sich an meinem Leid erfreut und seinen Sadismus auch noch offen zur Schau stellt.

Antworten

Samson

40, Männlich

von Samson am 07.04.2014 20:21

Mittagessen

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 07.04.2014 19:41

ach das ist hier alles so erquickend und es erheitert mich wirklich zutiefst, macht weiter! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4168  |  4169  |  4170  |  4171  |  4172  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite