Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4168 | 4169 | 4170 | 4171 | 4172 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:
Re: [Legend of the 5 Rings] Spieler und Leiter gesucht
von Lameth am 08.04.2014 00:35Ich hoffe ihr habet eure Charaktere fertig, denn hier kommt die Doodle Umfrage mir den Terminangeboten:
Tragt euch bitte möglichst zeitnah ein.
http://doodle.com/ahnbbeyfpn9ud5car9xf48m8/admin#table
@Khoriminus
ICh bräuchte noch Infos zu deinem Charakter.
Re: Lameth goes Fantasy 2014
von Lameth am 08.04.2014 00:33Ok, ich möchte die Rolle des Erstgeborenen neu besetzen, wenn jemand Lust hat, der melde sich, ich werde gleichzeitig aus0erhalb der Communityhier suchen.
Re: HASS, was ist es und wie entsteht er
von Saren am 07.04.2014 22:48Tindrana hat natürlich recht, dass wir den Hass grundsätzlich überwinden sollten. Dies gilt aber natürlich nicht für alle Gefühle der Abneigung. Der Kabarettist, George Schramm differenziert hier zwischen Wut und Zorn. Wobei Wut, eine schwächere Form des Hasses ist. Zorn hingegen wird von ihm als gerechtfertigte Empörung gesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=Blj0DI4TF30
Natürlich kann dieser sinnvolle Zorn, aber auch durch hineinsteigern gegen die betreffende Person oder Organisation und nicht gegen die Sache, zu Wut oder Hass führen.
Was mich jahrelang verwirrt hat ist, dass auch Menschen, die einen Hass auf unschuldige haben und daher aus meiner Sicht "böse" sind, auch Menschen haben die sie lieben und um die sie sich kümmern. Ich habe Beispielsweise mal Teile der Biografie von dem Sohn eines SS-Manns gelesen. Sein Vater hat tagsüber Erwachsene und Kinder nur wegen der formellen Religionszugehörigkeit ihrer Eltern umgebracht und Abends hat er seinem Kind Spielzeug mitgebracht und liebevoll mit ihm gespielt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie das zusammen gehen soll.
Vielleicht ist es so wie Meister Yoda sagte: das die Furcht, geliebte Menschen zu verlieren der Nährboden für den meisten Hass ist.
http://www.youtube.com/watch?v=ul4AHiZQL2U
Hass und Liebe sind im Menschen von Natur aus verhanden und finden sich auch bei unseren nächsten Verwandten: Schimpansen und Bonobos. Wobei Schimpansen eine sehr sardistische Ader haben und beispielsweise Freude daran haben andere Tiere zu quälen während Bonobos Spannungen durch Sex lösen (wie Barney Stinson es vorschlägt).
Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!
von Hexxchen am 07.04.2014 22:44Ich finds grad supi, dass du mir das erklärst und ich feiere dich sowas von für die Art wie du es erklärst.
Nicht nur wegen des Sarkasmus selbst, sondern weil es klingt als wärst du ein Troll, der dir antwortet.^^
Doofe Googleheinze. Jetzt wollen se plötzlich nen Vor und Nachnamen haben. Gibts nicht. Dann werd ich den einen Buchstaben auch net ändern....
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!
von DickeFleischwurst am 07.04.2014 22:43Fehler erkannt und behoben - Danke!
Re: [Cthulhu NOW] - Die Angstshow - Info und Planung
von Azriel am 07.04.2014 22:01Wird gemaked. Mögen die Spirits with you sein. 
Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!
von PurpleTentacle am 07.04.2014 21:46Zu Qualitätskriterien oder der Ethik eines Trolls kann ich keine Aussagen treffen. Oft hab ich mir gedacht "Da hat er recht, aber warum formuliert er es nicht ein wenig netter?" und dann hat es sich leider meist hochgeschaukelt.
Ich glaub auf Trolle trifft das eher selten zu, da sind die Beiträge eher von Anfang an Müll. Aber ich bin auch kein Experte.
Ach und ganz wichtig (Klugscheissmodus): Es gibt wohl kein schlechteres Mittel zur Denunziation als eine PRIVATE Nachricht.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 07.04.2014 21:45Wichtig
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von MaxMonster1 am 07.04.2014 21:31TÜV
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten