Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4169 | 4170 | 4171 | 4172 | 4173 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:
Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!
von Gerowinger am 07.04.2014 21:26@19Uhr30:
Darf ich Deine Ausführungen im Thread "Nerpol - was nun?" zitieren?
Das mit den Identitäten ist ja durchaus so ein Ding, aber so wie Du es erklärst ist es eigentlich ganz klar ... denk ich ...
Einstein
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 07.04.2014 21:25Verbandkasten
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von LuciooooHQ am 07.04.2014 21:11Kontrolle
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
von MaxMonster1 am 07.04.2014 20:45doppelter Bypass
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!
von MaxMonster1 am 07.04.2014 20:43@19Uhr30: Ich muss dich nur in einem Punkt korrigieren. Ich bin kein Mensch
aber furchtbar und der Rest, das stimmt schon 
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!
von DickeFleischwurst am 07.04.2014 20:43Trolle haben auch ihren Stolz. Die Kunst des Trollens ist, knackige oder bescheuerte Kommentare abzulassen - sie kommen den Geistigenfürzen auf der Universitätstoilette recht nahe - die den Leser auf die Palme bringen. Die Kommentare müssen aber so geschrieben sein, dass diese trotzdem noch mit dem Thema zu tun haben. Also Dinge wie, "Erster" oder "Ja ja deine Mudda" würde ein guter Troll nie in einen Thread schreiben. Ein guter Troll erzeugt sich auch keine weiteren Fake Accounts, um sich dann mit sich selbst unterhalten zu können. Ein guter Troll denunziert beleidigt auch keine Mitglieder eines Forum per personal Message.
Ach wo wir gerade beim Thema sind, leider kann ich die Nachricht von Dexter nicht mehr lesen :-D
Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer
Re: [Cthulhu 1920] Der Fluch des Daimyō, One-Shot, 2 Spieler gesucht.
von Penumbra_Wolf am 07.04.2014 20:36Sag´ mal Dantipp?
Du meintest ja, dass wir im Grunde genommen vollkommen an deinen Vorstellungen der Runde vorbeigespielt haben. Wäre es ein Sakrileg zu erfragen inwiefern? und ob du vielleicht den einen oder anderen Zusammenhang aufdecken könntest?
Es war schließlich bloß ein One-Shot, und das Weitere gerade dieses Abenteuer spielen, ist ja eher unwahrscheinlich. Da ist die Spoilergefahr doch sehr gering oder?

Antworten