Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4175 | 4176 | 4177 | 4178 | 4179 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Handelsherr & Kiepenkerl?
von lamar am 05.04.2014 20:19"Handelsherr & Kiepenkerl" ist reine Geldverschwendung. Eigentlich hab ich gar keine Lust aufzuzählen, was mich Alles daran stört, weil meiner Meinung nach der Band völlig unbrauchbar ist. Weder gibt er dir Hilfestellung bei Wirtschaftssimulationen, noch einen sinnvollen Überblick über Güter in Aventurien ( da ist z.b Gemüse wie Kohl über mehrere Seiten beschrieben, wer bitte braucht das?!).
Mein Tipp wäre: Wenn du wirklich interessiert an dem Band bist,dann Kauf ihn dir höchstens als PDF. Aber auch davon würde ich abraten.
lg,
lamar
Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?
von EinfachNurA am 05.04.2014 20:14Die Skills in Guild Wars 2 sind von deinen ausgerüsteten Waffen abhängig, das ist nicht wie in GW1 wo man sich die Skills aussuchen kann, was ich schade finde, aber das Spiel bringt mir trotzdem Spass.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
HowtoPnP
Gelöschter Benutzer
Re: Die problematische Wirtschaft in Rollenspielen
von HowtoPnP am 05.04.2014 16:28Da sprichst du ein interessantes Thema an: Ist die größe der Wüste überhaupt möglich? Ist das Klima akkurat dargestellt? Beherrschen die Nomaden den Dreisatz?
Interessante Fragen und irgendjemanden interessieren sie bestimmt, mich allerdings eher weniger ^^
Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer
Re: [Cthulhu 1920] Der Fluch des Daimyō, One-Shot, 2 Spieler gesucht.
von Penumbra_Wolf am 05.04.2014 16:23Gaudi.
HowtoPnP
Gelöschter Benutzer
Re: Erfahrungspunkte für gutes Rollenspiel...
von HowtoPnP am 05.04.2014 16:19@ Fleischwurst: Da ich nicht sofort eine Verwarnung will spare ich mir mal eine passende Antwort, ok?
Warum ich zurück bin lässt sich bei interesse im Wirtschaftsbereich nachlesen
Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!
von MaxMonster1 am 05.04.2014 15:42Pineapple brigade, aber es spielt im gleichen Stadion, du hast schon recht
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Erfahrungspunkte für gutes Rollenspiel...
von DickeFleischwurst am 05.04.2014 15:14Ist wie mit Facebook, wenn man sich da abmeldet merkt man schnell, dass man eigentlich total alleine ist und keine echten mehr Freunde hat. Also schnell zurück in die Community! :-D
Re: [Cthulhu 1920] Der Fluch des Daimyō, One-Shot, 2 Spieler gesucht.
von TheDanTipp am 05.04.2014 14:50Keine sorge ich werde euch heute mindestens 15 Minuten vorher den Hangout link schicken damit wir die letzten kleinigkeiten besprechen können ;) also achtet auch euer Postfach.
Re: [Rollenspielkarneval] Tabuzonen
von Zeitzeugin am 05.04.2014 14:50Na, niemand spricht von allgemeingültigkeit