Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4186 | 4187 | 4188 | 4189 | 4190 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Erfahrungspunkte für gutes Rollenspiel...
von koali am 03.04.2014 16:20*offtopic*
@ GeneralError
Du wurdest mehrfach darauf hingewiesen persönliche Angriffe zu unterlassen und deinen Umgangston anzupassen.
Da du dies zu ignorieren scheinst erhälst du nun nach Absprache des Administratorenteams per PM eine offizielle Verwarnung.
Re: Lustige Zitate aus Hangouts
von Saren am 03.04.2014 16:13Umbreons Anekodte:
Mutter von Freund:"Jetzt macht ihr aber den Computer aus, weil abends läuft im Internet nur Schweinkram."
Umbreon: "Nein. Das Läuft den ganzen Tag."
Franks Glückskeksweisheiten:
"Wenn man das Universum erschaffen hat, muss man auch damit leben, dass man ein Teil davon ist."
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von AnguyX am 03.04.2014 15:25Da stimme ich Koali sofort zu ;D
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von koali am 03.04.2014 15:09Der Avatar sieht so viel besser aus als das Orginal!
GeneralError
Gelöschter Benutzer
von GeneralError am 03.04.2014 15:09@Khoriminius: Lies du erstmal vollständig SaWo durch und versteh es auch nur ansatzweise, bevor du mir Kommentare von wegen XP vs. Charakterprofil gibst, ansonsten wirkst du wie ein noobiger Möchtegern, der keinerlei Ahnung von Sci-Fi hat und der nicht einmal weiss, dass bei SW die Würfel explodieren, und daher als WC mit untrainiertem Skill einen Wurf schaffen kann, dessen Zielwertmodis negativ sind.
Und ja, du hast im ersten Teil deines Hangoutspiels genau diesen Blödsinn deinen Neulingen erzählt.
Von anderen unplausiblen Fehlern und "Unregelmässigkeiten" mal ganz abgesehen...
Re: Das Bornland lebt - DSA LARP
von Lameth am 03.04.2014 14:59Ich weiß ja nicht wie du zu dieser Aussage kommst, aber sie stimmt einfach vorne und hinten nicht.
@DaObaWAAAGHBoss
Du hast noch Zeit, eine Gelegenheit wird sich sicher ergeben. ;)
von koali am 03.04.2014 14:24Ich finde den Beitrag von Khoriminus auch nicht passend.
Ich denke, genau diese Haltung war es die GeneralError kritisiert hat. Und das finde ich sogar zu recht!
Gründe hat 19Uhr30 ja schon genannt.
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse
von AnguyX am 03.04.2014 14:13Samstag und Sonntag ist doch klar ;) Und am Sonntag wird auch MsBookpassion nachrücken ;)
Werde mich zusammen mit Umbreon im Black Sheep einquartieren - party hard.