Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4198 | 4199 | 4200 | 4201 | 4202 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Das Bornland lebt - DSA LARP
von Lameth am 01.04.2014 19:36Nein,i h habe das von einer polnischen Schneiderei nähen lassen, die historische Gewandungen näht.
Das Coolste war, wir haben nach DKWDDK (Dukannst, was du darstellen kannst) gespielt^^
Re: Frank=Buttergott Beweise
von 19Uhr30 am 01.04.2014 19:30(Ja! Du machst das richtig gut. Natürlich weißt du, dass ich deshalb jetzt so weiter machen muss: )
Nein, nein, nein! So läuft das nicht! Die Beweislast liegt bei demjenigen, der eine Behauptung aufstellt. Nicht bei demjenigen, der sie bezweifelt. Ich muss dir schließlich auch nicht die Nichtexistenz von Heinzelmännchen und Yetis beweisen...
Und jetzt mach ich mir ein Brot. Mit MARGARINE!
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Das Bornland lebt - DSA LARP
von Zarathustra am 01.04.2014 19:29Nice, bin kein LARPfan, aber gut aussehen tuts mal wirklich
von Hexxchen am 01.04.2014 19:22Dann bring doch mal nen Gegenbeweiß, dass Frank nicht der Buttergott, größte aller göttlichen entitäten) ist!
(Mach ich das so richtig? Ich hab mich an wahnsinnigen amerikanischen Christen orientiert, die die Beweislast immer auf andere schieben.)
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 01.04.2014 19:19Vorschlaghammer
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
AnguyX
Gelöschter Benutzer
von 19Uhr30 am 01.04.2014 19:08Eine belanglose Anzahl von Googletreffern ist kein Beweis für irgendeine Göttlichkeit. Ich bleibe weiterhin unbeeindruckt von eurem religiösen Wahn und behaupte, dass die naturalistische Erklärung für die Existenz von Butter weitaus plausibler erscheint.
Außerdem habe ich mir erst am Samstag neue Margarine gekauft.