Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4223 | 4224 | 4225 | 4226 | 4227 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 27.03.2014 14:32Nudelsieb 
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Warum Musik in RPG-Runden?
von Hexxchen am 27.03.2014 14:26Musik von Filmen oder Computerspielen finde ich absolut genial im Hintergrund.
Die Kunst istt eben etwas auszuwählen, das Stimmung schafft und nicht ablenkt!
Kein Gesang, keine auffälligen Solos auf der E-Gitarre und keine abrupten Übergänge(deshalb is ja Spielemusik so top. Kann man wunderbar in Schleife laufen lassen)
Der Moment in dem die Spieler einen Raum betreten und man auf derbst bedrohliche Musik wechselt. Die Gesichtsausdrücke.^^
Dann gibt es noch richtige Sounds, die extra für sowas konzipiert wurden. Wir hören fernes Kinderlachen. Eine Kette. Am Ende fangen die Spieler(wenn man eine gute Anlage im Wohnzimmer installiert hat) an sich im Raum umzusehen.
Musik hilft sehr stimmungen hervorzurufen. Ob Angst, Traurigkeit oder Kampfeslust.
Ich gebe aber gerne einigen meiner Vorredner recht. Wenn ein SL nicht mit Musik umgehen kann wirkt es einfach nicht gut.
von EinfachNurA am 27.03.2014 14:22"Spaaace Maaariiiiines, Space Marines, Space Marines!"
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von MaxMonster1 am 27.03.2014 13:06Die die keine Furcht kennen
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Suche Gruppe für Vampire die Maskerade (Onlinerunde via Google+)!
von Pipo am 27.03.2014 12:39Danke für den "kurzen" Einblick, Ghost! 
Jetzt macht für mich als Neuling in Sachen Lang-Eckzahn-Gefilden die Aussage auch einen Sinn! 
Alte oder neue Welt wäre mir persönlich glaube ich egal, wenn ihr mich überhaupt dabei haben wollt, WENN denn überhaupt eine Runde zustande kommt. Fahrradkette-Modus, ihr wisst schon.
Wuff
Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)
von Ghost am 27.03.2014 10:45Wie wäre es denn dann mit Montag oder Dienstag?
Das käme mir auch sehr entgegen, weil ich noch meine Cam besorgen muss.^^
(Alternativ kann ich dir auch einfach ein paar Fotos schicken, die du dann als Dia-show laufen lässt während wir quatschen. Dann musst du aber nach einer Stunde würfeln ob du eine Geistesstörung bekommst) 
von LuciooooHQ am 27.03.2014 10:34Leben
(das wäre ich auch an deiner Stelle....
Ich habe gedacht verstrahlt wäre das letzte Wort gewesen...)
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
von Pipo am 27.03.2014 09:37OT: Marteria -> Spiderman?! Jetzt bin ich neugierig! 
Seidener Faden
Wuff

Antworten