Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4230 | 4231 | 4232 | 4233 | 4234 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout
von Muron am 26.03.2014 11:52Ok, super
@Azradamus: Wie siehts bei dir aus? Hab dich leider im Skype noch nicht online gesehen.
@All: Wie halten wir es dann morgen? Schickt ihr mir noch eure G+-Profile? Machen wir das Event doch über Skype? Wie ists euch am liebsten?
Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout
von EinfachNurA am 26.03.2014 11:40Gut, dann nutze ich mein Googledrive-Ding.
Die Fertigkeiten habe ich geändert, Ausrüstung kann ich leider erst heute Abend ausfüllen, sorry.
Habe noch etwas am Hintergrund geschraubt und hoffe, dass das so passt.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
GeneralError
Gelöschter Benutzer
Re: Spielauswahl
von GeneralError am 26.03.2014 11:03Zarathustra, du bist nicht hilfreich.
Savage Worlds ist spitze, ausserdem kostet es weniger als n Zehner!
Re: Wie und womit habt ihr angefangen/fangt ihr gerade an?
von Roland am 26.03.2014 10:29Angefangen hab ich damals mit DSA, nachdem ich einen Fernsehbericht von der 1984er Nürnberger Spielwarenmesse gesehen hatte. Der Anfang war schwer. Wir hatten ja nichts.
Zur Zeit startet unsere A Song of Ice and Fire Kampagne.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Spielauswahl
von Zarathustra am 26.03.2014 09:22Welten halt einfach die, die dich interessieren. Systeme? Da gibt es nur zwei allgemein taugliche und speziell für Fantasy zusätzlich Dungeonslayers. Die beiden einzig wahren Universalsysteme sind die neue World of Darkness und dieses spektakuläre F.U.K. von dem immer alle reden. Klar abraten muss ich von dem sinnlosen Regelmoloch der sich Savage Worlds schimpft
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 26.03.2014 09:17Imperium
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Assoziationsketten
von MaxMonster1 am 26.03.2014 08:58Caesar
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Wie und womit habt ihr angefangen/fangt ihr gerade an?
von MaxMonster1 am 26.03.2014 08:58Ich hatte einen klassischen (und glücklichen) Einstig ins Hobby mit DSA 4.1. Leider leider war der Einstieg nur sehr kurz was aber nicht am System lag, sondern an unseren Zeitproblemen. Das war vor 4 oder 5 Jahren und es wurde wieder schnell ruhig um unsere Runde. Unserer Magicrunde hat sich dann ein neuer Spieler vorgestellt (den die eingefleischten hier als Rinderfilet kennen) und der hat mir dann Viva Las Vegas von Umbreon gezeigt, danach wars um mich wieder geschehen und ich hab abgefangen Koalis Streams zu schauen und Cthulhu zu lernen. Wie das weiter gegangen is hat man ja gesehen ;)
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 26.03.2014 08:48Ja, Steak, Format Nilpferdchen-Arsch!
Hatte ich neulich erst wieder... *schwelg* <-- passend zum Thread
Re: Suche Gruppe für Vampire die Maskerade (Onlinerunde via Skype)!
von EinfachNurA am 26.03.2014 08:45Herzlich willkommen auf dem Nerdpol!
Über Skype wäre mal etwas anderes.
Entschuldige wenn ich etwas dumm frage. Möchtest du kein Google+ nutzen, weil du dein Gesicht nicht zeigen magst, was völlig in Ordnung ist, oder wieso nur über Skype?
Ich melde hiermit einfach mal Interesse als Spieler an, weil ich meine erste Vampirerunde sehr unterhaltend finde und ich mich irgendwann einfach in jede Runde einschleiche , als Youtube- und Streamwanderhure. Irgendwann habe ich sie alle. *sing* "Ich will der allerbeste sein, wie keiner vor mir war. Ganz allein fang ich sie mir, ich kenne die Gefahr..."
Gruß
EinfachNurA,
der Rollenspielninja
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras