Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4232 | 4233 | 4234 | 4235 | 4236 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Spielauswahl
von Zachill am 25.03.2014 21:48Wenn du komplett neu zum Rollenspiel bist, dann lohnt es sicht eine Einsteigerbox, passend zu dein Libligsgenre zu kaufen. Da ist meist alles drinn, was du für die ersten paar Spiele brauchst. Des weiteren solltest du dich hier im Forum umschauen und vielleicht findest du eine Möglichkeit in ein Hanout mit zu spielen. Es werden da auch gerne neue Spieler gesehen, sodass dir alles erklährt wird.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
[Suche Gruppe/Suche Mitspieler] Für "Vampire: Die Maskerade"
von Ghost am 25.03.2014 21:39Vampire: The Masquerade Hangout Runde:
- Es werden noch Mitspieler gesucht!
- Ein Spielleiter wäre auch Willkommen!
Bisher als Mitspieler vorgemerkt sind:
- EinfachnurA. (Spieler)
- Pipo. (Spieler)
- TheDanTipp (Spieler)
- Meine Wenigkeit (Spieler / evtl. SL)
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Zarathustra am 25.03.2014 21:37https://www.youtube.com/watch?v=cCM-3Qg_mXU&list=TLPQHdJ4VpMQ_f4mP60WHvBl99hQulSFXH
Re: Was hat euch ins Forum geführt?
von Ghost am 25.03.2014 21:21Ich bin vor etwa einer Stunde auf den WoD - Viva Las Vegas Stream: http://www.youtube.com/watch?v=IxMwhCgTM24 gestoßen. Auch wenn der Stream schon ca. 1 Jahr alt ist, hat eure charsmatische Runde bei mir wieder die Lust auf Vampire entfacht. Deshalb dachte ich mir einfach, ich versuche mal mein Glück, - hier eventuell Anschluss an die ein oder andere Onlinerunde zu finden, oder gegebenenfalls einfach eine neue aus dem Boden zu stampfen. ;)
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 25.03.2014 21:08Shrek
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Al'Anfa - Ein Charakter entsteht.
von Fabian am 25.03.2014 20:50Rabengardisten sind wahrscheinlich wie Geweihte im Kampf stumm und sprechen sonst nur das nötigste. Leichenschändung, Störung des ewigen Schlafes hassen sie wie die Pest.
Wenn du den Gladiatoren so spielen willst, gib ihm auf jeden Fall den Nachteil Unfrei. Ansonsten ist er dafür da das Volk zu unterhalten und sich von den Frauen umschwermen zu lassen, daher sollte er gut aussehen oder auf eine besondere Art zu kämpfen haben z.B. mit zwei Schwertern (dafür der Vorteil Beidhändig sehr gut). Und natürlich solltest du das mit deiner/deinem Herrin/Herr absprechen damit die keinen Thorwaler spielt, der Sklaverei hasst.
Zum Glücksritter fällt mir nichts ein.
Bei der Assassiene wird es schwer, wenn du z.B. als Agent der KGIA in Al`Anfa ermittelst, musst du schon sehr gut in dem sein was du tust, sonst bist du sehr schnell tot. Außerdem sind Agenten eher schon erfahrene Experten die ihr Können schon bewiesen haben. Aber ein Spitzel wäre eine gute Alternative, denn du müsstest trotzdem schleichen, klettern, rennen, Wurfmesser werfen usw. aber du wärst halt noch am Anfang deiner Laufbahn und könntest über deine Kontaktmänner irgendwann aufsteigen.
Dafür wären Vorteile wie Flink und Verbindungen zu einzelnen Personen von einem Geheimdienst oder Königreich ratsam.
Wenn du Regelfragen hast schreib mich ruhig an ich hab die Regelwerke hier im Regal.
von LuciooooHQ am 25.03.2014 20:47DreamWorks
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
von DaObaWAAAGHBoss am 25.03.2014 19:58Der Mann im...
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von LuciooooHQ am 25.03.2014 19:49Mond
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 25.03.2014 19:45Herzlichen Glückwunsch A, das sind super Nachrichten, gönn dir ein Steak ;)
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele