Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4266 | 4267 | 4268 | 4269 | 4270 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Kingpin am 17.03.2014 21:12Ich weiß, man verbrennt die aufm Dorfplatz, aber der Weg war mir zu weit.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 17.03.2014 21:07Bücher wirft man nicht weg.
von Kingpin am 17.03.2014 21:02Fast alles, bis auf 4 Bücher. Zwei, weil wir die gelegentlich benötigen, zwei aus sentimentalem Wert.
Re: Khorims Gay News XD
von MeisterUmbreon am 17.03.2014 20:37Khori, Justi ich denk ihr habt Zaras Post missverstanden...er meldet SEINEN Post!
Von Anfeindungen oder so sehe ich hier überhaupt nix, im Gegenteil...der allgemeine Konsens scheint zu sein.
"Er ist schwul...und? Wayne?"
Was meiner Meinung nach absolut die richtige Einstellung ist...das ist mir genau so wurscht wie wenn jemand sagen würde xy ist hetero, also ist es interessant? Nö...
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Gratisrollenspieltag
von Prisma am 17.03.2014 20:12Ich habe in Osnabrück beim FRABuSEL und beim Spieltraum vier Systeme zur Wahl gestellt und dann zwei Runden geleitet sowie bei einer mitgespielt. Insgesammt waren 3 oder 4 SLs anwesend und wir konnten alle leiten.
Sehr schön war:
Ein Mann suchte Brettspiele für seine Kinder und hat unsere Runde gesehen. Da wollte er wissen, was wir spielen. Wir haben es ihm erklärt, reichlich GRT-Material angeboten (wir hatten noch von allem was da) und natürlich auch gleich einen Platz zum mitspielen offeriert. Er mochte jedoch lieber zusehen, war aber danach fasziniert. Er meinte, dass wäre bestimmt was für seine Kinder. Mitgenommen hat er das Zettel-RPG und First Slay von Dungeonslayers.
WeltenWandel -> Rollenspiele und mehr
SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Khorims Gay News XD
von Zarathustra am 17.03.2014 20:09Ich melde keine Thgreads, man beachte bitte meinen Zuständigkeitsbereich ^^. Ich melde Postings und zwar nur MEINE. Also keine Sorge ^^
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 17.03.2014 20:07Hö? Was genau kam denn weg?
von Kingpin am 17.03.2014 19:52Eigentlich schon gestern passiert, aber nachdem ich grad einen Blick in meinen leeren Schrank warf musste ich doch wieder darüber lächeln wie ich meinen ganzen DSA Kram gestern in die Tonne geworfen habe.