Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4266 | 4267 | 4268 | 4269 | 4270 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von Talasu am 18.03.2014 09:01@Purple
kann ich gerne machen. muss ich mir jetzt die tage mal zu gemüte führen. den ersten teil fand ich von der aufmachung her nicht schlecht.
von PurpleTentacle am 18.03.2014 08:35@Talasu
Magst du vielleicht im Cthulhu Bereich was dazu schreiben? Ich bin ja noch skeptisch, die letzten Pegasus Sachen haben mich eher enttäuscht.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von MaxMonster1 am 18.03.2014 07:33Lecker, wandert auf meinen Einkaufszettel.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 18.03.2014 07:24Ich hätte alle abgenommen 
@Antispam: Beim Frühstück einen genialen Einfall für ein Video bekommen, seid gespannt! ;)
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Khorims Gay News XD
von Zarathustra am 18.03.2014 06:25Bei mir gibt es das Gesetz, dass es mir Wurscht ist ob mich dumme Menschen verstehen. Aber mal ehrlich, wer mich noch für voll nimmt... ^^
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Zarathustra am 18.03.2014 06:21Bücherverbrennung!!!
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von koali am 17.03.2014 23:19NOPE... 
Sonst hätt ich da denke ich nicht die Probleme... 
Aber nett, dass du fragst! 
Re: Khorims Gay News XD
von Orakel am 17.03.2014 22:48This is thee Interwebs.
Ich weiß gerade nicht mehr, wie das entsprechende Gesetz namentlich heißt, aber es gibt das fliegende Sprichwort, dass jede Form von Ironie, die nicht eindeutig als solche gekennzeichnet ist, für voll genommen wird, wenn sie im Internet steht. Egal wie bescheuert letzten Endes der Inhalt einer Aussage war...
(Das Ganze ist wohl eine zu starke kulturelle Prägung von der Wertung des geschriebenen Wortes.)
Ich geh dann mal bloggen.

Antworten