Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4272 | 4273 | 4274 | 4275 | 4276 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Gratisrollenspieltag
von Glgnfz am 16.03.2014 13:57Hört sich prima an.
Alleine dafür hat sich der ganze Stress gelohnt!
von DaObaWAAAGHBoss am 16.03.2014 13:02Ich war in Kais Welt der Spiele in Wolfsburg und danach noch beim Rollenspiel-Ding.
Bekommen hab ich ein kleines Dungeon Slayers Regelheft, Würfel und eine Charakter Mappe für Shadowrun.
Gespielt hab ich zwei Runden, einmal Dungeonslayers und Shadowrun.
Es hat sich sehr gelohnt und war einfach nur Super^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von Glgnfz am 16.03.2014 11:21"Wer war dabei? Wo wart ihr? Was habt ihr geguckt oder gespielt oder geleitet oder gekauft?"
Ich. Koblenz. Robert Redshirt Show und Dungeonslayers. Jede Menge kleiner Brett- und Kartenspiele für meine AG.
Gratisrollenspieltag
von Feyamius am 16.03.2014 10:32Wer war dabei? Wo wart ihr? Was habt ihr geguckt oder gespielt oder geleitet oder gekauft?
Ich war im Dragonlord Games in Saarbrücken. Dort hab ich BookTubeWonderland getroffen, der mir dann irgendwann vom Nerdpol erzählt hat. "Kenn ich", hab ich gesagt. ;)
Schließlich folge ich dem guten AnguyX seit seinen ersten Meistertipps-Videos.
In der beschaulichen saarländischen Hauptstadt war es relativ ruhig, sodass wir viel Zeit hatten, die Gratis-Dreingaben zum GRT genau zu begutachten und uns auch was davon unter den Nagel zu reißen. Eine Proberunde Die unglaubliche Robert Redshirt RPG-Show haben wir leider nicht zusammenbekommen, dafür haben wir dann irgendwann in Rekordzeit das Mini"abenteuer" im Quest-Schnellstarter durchgepeitscht: Eine halbe Stunde inkl. handwerklich unglaublich hochwertigem Ausschneiden des beigefügten Spielmaterials.
@ BTW: Hast du das Shadows of Esteren jetzt noch eingesackt? ;)
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von ChosenPariah am 16.03.2014 02:04Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout
von EinfachNurA am 15.03.2014 21:36Also ich würde gern selbst einen Charakter erstellen. Momentan noch Qual der Wahl. Hatte vielleicht an einen Streetsam gedacht oder einen Unterhändler, mal gucken.
Hast du denn irgendwelche Wünsche oder Beschränkungen?
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout
von Daemonar am 15.03.2014 20:45Muss mal gucken hab alles benötigte vorliegen bin bur kein sonderlicher Fan des Prio Systems. Muss mal nen bisschen rumprobieren ob ich damit was vernünftiges zusatande bekomme
von Muron am 15.03.2014 20:39Sehr schön - wollt ihr beiden selbst einen Charakter einbringen, oder soll ich welche für euch anfertigen?
Gruß
Markus aka Muron
von Daemonar am 15.03.2014 20:10Ich meld auch mal intresse an
von Muron am 15.03.2014 16:54Super, freut mich, dass es einen ersten Interessenten gibt.
Hast du schon ne Vorstellung von nem Charakter, oder soll ich etwas zur Auswahl stellen?
Gruß
Markus aka Muron