Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4292 | 4293 | 4294 | 4295 | 4296 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Little Fears] Camp Howling - Diskussion
von plastikloeffel am 08.03.2014 22:56
Soon.....
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: Grade gekauft!
von plastikloeffel am 08.03.2014 22:52Sicher, alle 3 Versionen/Editionen sogar!

Hierbei handelt es sich um die Erweiterung "Blessed Are The Children", die gerade erst erschienen ist!
Hab mich schon seit es gekickstartert wurde wie ein Schnitzel drauf gefreut

Damit ist meine Sammlung, inklusive allem Zusatzmaterial, erstmal wieder komplett! =D
von Orakel am 08.03.2014 22:24Ich dachte "Little Fears" hättest du bereits gehabt, plastkloeffel?
Ich geh dann mal bloggen.
von plastikloeffel am 08.03.2014 22:09
Meine Reaktion fiel ungefähr so aus:
Hab schon lange nicht mehr so gespannt auf etwas gewartet
Und weil meine Buchversion kurz davor ist auseinander zu fallen schnell noch ne andere PDF mit abgegriffen!
von MeisterUmbreon am 08.03.2014 21:31Anguy ist Schuld...ich habe mich immer gegen die nWoD gewehrt...
Aber...MANN, KANN DER KERL BEGEISTERND SEIN! (Ich hasse dich dafür XD)
Dank Ebay und einigen relativ günstigen Geboten haben bei mir im heiligen Nerd-Regal jetzt Platz gefunden:
Vampire: Requiem (deutsch)
Die Welt der Dunkelheit (deutsch)
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag
von DaObaWAAAGHBoss am 08.03.2014 20:39Das wäre auch meine Vorstellung einer "bösen Runde"
Ansonsten, was den Neuanfang betrifft, so richte ich mich nach den anderen.
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Rollenspielzitate - Das Schwarze Auge
von Fabian am 08.03.2014 19:35Mein Zwerg (Bermann) und drei andere Helden rutschen in einem nach unten führenden Tunnel aus und rutschten in dem nassen Tunnel nach unten.
Ich zu Meister:" Ich versuche meine Spitzhacke vor mir in den Boden zu schlagen!"
Meister:"Bist du dir sicher?"
Ich:"Ja."
Meister:"OK. Du umklammerst fest den Griff deiner Spitzhacke und schlägst sie so doll du kannst vor dir in den nassen glitschigen Boden. Würfel mal 2W6 Ausdauerschaden und verabschiede dich vor der Vorstellung eigener Kinder."
Ich:"Ups." ich würfel.
Meister:"Gut die sitzt da gerade mit starken Schmerzen da hörst du hinter dir die Schreie deiner Gefährten. Kurz darauf spürst du mehrere harte Aufschläge von hinten. Würfen nochmal 2W6 Ausdauerschaden."
Naja aus solchen Situationen lernt man^^
Und letz in einer Teverne nahe Elevina
Mein Zwerg hat aufgrund seiner Heldentaten in Xorlosch seine Axt Angrosch weihen lassen und ich saß mit unserem Schwarzmagier in der Taverne zwischen ganz vielen Parionsgläubigen.
Ich: "Hmm ich wüßte gerne ob die Axt wirklich gegen alle Dämonen hilft.
Schwarzmagier:"Tut mir leid ich habe LEIDER nie gelernt Dämonen zu beschwören. Das schien mir nicht besonders effektiv, denn Dämonen Befehle zu geben ist sehr anstrengend. Es gibt bessere Zauber um seine Ziele zu erreichen."
Ich:" Naja dann lass uns mal aufbrechen."
Wir gehen gerade aus der Tür
Schwarzmagier grinsend zu den Bauern und anderen Gästen:"Praios sei mit euch."
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
von HowToPnP am 08.03.2014 18:28Wenn eine "böse Runde" in den Silver-Age-Bereich (etwa so wie die Adam West Batman Show) abdriftet, also Bösewichte hat die böse sind ohne eine Motivation zu haben, dann ist ganze absolut ablern. Für mich bedeutet eine "böse Runde" hauptsächlich, dass die Spieler egoistisch und pragmatisch sind. Also sich in erster Linie um sich selbst kümmern und den einfachsten Weg zur Lösung eines Problems gehen, auch wenn dabei andere zu Schaden kommen.
Ach ja, ein Neuanfang wäre vielleicht keine schlechte Idee (die Charaktere kann man ja problemlos beibehalten) da der Wegfall von Chosen und die "etwas unregelmäßige" Anwesenheit von Lameth zu ein paar gigantische Plotholes und Logikfehlern führt.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: GRT 2014
von DickeFleischwurst am 08.03.2014 17:23Jo du hast recht, ich halte mich an die Öffnungszeiten der Läden, mal gucken was geht.
von Lameth am 08.03.2014 15:26Ich würde auf jeden Fall gerne meinen Charakter weiter spielen.
Ich weiß aber jetzt schon, dass ich die Frequenznicht halten kann, die ihr vorschlagt.
Eine ganz andere Frage: Was macht das Konzept einer "bösen Runde" für euch aus?
Ich finde von diesem Konzept war nicht viel zumerken bei den bisherigen Spielen.