Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4293 | 4294 | 4295 | 4296 | 4297 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Legend of the 5 Rings] Spieler und Leiter gesucht
von Lameth am 08.03.2014 15:22Gut, also um 20h heute, für ca 1 Stunde.
von cartman369 am 08.03.2014 15:02geht auch bei mir
Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag
von DaObaWAAAGHBoss am 08.03.2014 13:17Doch doch, mein Ork bzw Troll gefällt mir immer noch wie sau^^
Die Frage war nur dafür gedacht, falls wir tatsächlich sagen "Wir fangen nochmal neu an..."
Aber wenn es, und das hoffe ich von ganzem Herzen, weitergeht, dann behalte ich den Troll natürlich. irgendwer muss ja die wände einreißen ^^
Ich weiß auch net, warum ich überlegt hab, obs vllt besser is neu anzufangen, da ich auch weitermachen möchte... (ich bin manchmal nich ganz bei der sache^^) Aber wie schon geschrieben, ich wollte erst ma gucken was die anderen sagen...
Edit: Ich bin auch fürs weiterlaufen. Das andere waren nur überlegungen von mir^^
Weitermachenweitermachenweitermachen...
Und für mich wäre es auch gut, wenn wir alle 14 Tage machen. Da kann ich mir immer die ungeraden Wochenenden freihalten
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von Lameth am 08.03.2014 10:38Ich möchte den One Shot mit vorgefertigten Charakteren spielen. Ihr findet diese ab Seite 16 im Schnellstarter.
Wie sieht es dennn heute 20h aus?
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Orakel am 08.03.2014 10:20
Irgendwie ist mir gerade nach den untiefen der emotionalen Mottenkiste.
EDIT by Koali:
Video eingebettet...
Ich geh dann mal bloggen.
Re: GRT 2014
von SirPadras am 08.03.2014 06:39Das kommt wohl darauf an wo du hin möchtest.
Der Highlander Dortmund wird wohl wie immer um 11 offenen und kurz danach loslegen, wobei ich das Programm nicht kenne. Bei Läden im allgemeinen tippe ich auf die normalen Öffnungszeiten.
Uns wärest du natürlich auch sehr willkommen, wir sind von 10-14:00 vor Ort
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
AnguyX
Gelöschter Benutzer