Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4324  |  4325  |  4326  |  4327  |  4328  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von DickeFleischwurst am 28.02.2014 08:06

Über eine Linkierung zum Roland würde sich DF sehr freuen.

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

Re: Ghostbusters

von MaxMonster1 am 28.02.2014 07:18

Wenn ich die Zeit finde arbeit ich mich da mal rein, dann biet ich auch ne Runde an. Muss ma schaun, ob ich an Teile vom GB3-Drehbuch drankomm, dann bastel ich echt Teil 3

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

SirPadras

49, Männlich

von SirPadras am 28.02.2014 07:01

Vielleicht hast du meinen dick grinsenden Smiley übersehen? 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Spherechild

von Zarathustra am 28.02.2014 06:56

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich als Spieler einen einzelnen Charakter klar bevorzuge. Zudem sagen mir die meisten Welten nicht wirklich zu. Die Idee ist tatsächlich gut, aber ich bin mal wieder nicht die Zielgruppe.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Verantwortung im Rollenspiel(?)

von Zarathustra am 28.02.2014 06:38

Auch Minderjährige werden in meiner Freizeit nicht von mir betreut, denn niemand bezahlt mich dafür. Diese 18er Grenze halte ich nicht für sinnvoll.

Vielleicht sehe ich das Thema etwas anders weil ich meist Sl bin und mir demnach einfach passende Spieler aussuchen kann und als Spieler entweder konkret für irgendwas engagiert werde oder die Sau rauslasse.

Antworten

GeneralError
Gelöschter Benutzer

Re: Savage Worlds: Gentleman's Edition Revised Taschenausgabe – Lieferbar

von GeneralError am 28.02.2014 03:46

Ok, wo muss ich unterschreiben?

Antworten

Athair

97, Männlich

von Athair am 28.02.2014 01:50

Edit: Das Fazit aus dem von dir verlinkten Artikel find ich aber etwas panne...

"Personen die ein dichtes und stabiles Netz aus Regeln brauchen um glücklich zu sein, sollten bei ihrem System bleiben und ihre Kreativität auf Hausregeln beschränken.

Ich finde das Fazit unglücklich. Zum einen ist der von dir zitierte Satz wohl missverständlich geschrieben und zum anderen fehlt "easy to learn hard to master".

Ich versuche das mal so auszudrücken, wie es mMn gemeint war: "Gruppen, die ein feingliedriges, wenig abstraktes [=dichtes] und stabiles Regelgerüst brauchen, das man mit Hausregeln nicht so leicht kaputt machen kann [=stabil], sollten eher bei ihrem System bleiben und die Kreativität auf Hausregeln verwenden.

Alternativtext

Antworten

GeneralError
Gelöschter Benutzer

von GeneralError am 28.02.2014 01:20

Ja, das mags auch geben.
Dann spiel halt FATE oder so!

Antworten

GeneralError
Gelöschter Benutzer

von GeneralError am 28.02.2014 01:19

Roland IST die Quelle.
Meio, was ich bei dem schon Geld gelassen hab...

Verflucht sei dein überaus reichhaltiges und knapp kalkulieres Ladenprogramm! ^^

Antworten

GeneralError
Gelöschter Benutzer

Re: Verstärkung des Teams

von GeneralError am 28.02.2014 01:17

Klar!
Ich ernenne dich hiermit zum
"Unexpected Error"

Trage diesen Titel mit Ehre, Kleiner, und jeder Windows-User wird deine Rache fürchten! ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4324  |  4325  |  4326  |  4327  |  4328  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite