Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4355 | 4356 | 4357 | 4358 | 4359 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 24.02.2014 16:08(wie kommt man von Regenschirm auf Resident Evil?)
Zombies
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von SirPadras am 24.02.2014 16:01Heute Abend endlich "Geist - The Sin Eaters" aus der nWoD mit Mandavar, Clawdeen und KauTschuk
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag
von DaObaWAAAGHBoss am 24.02.2014 15:59jo, det is ne jute zeit^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Grey Ranks
von Zarathustra am 24.02.2014 14:58Da bist du uns herzlichst willkommen!
Mich würde aber mal interessieren seit wann der Verfassungsschutz Rechtsextremismus überwacht. Vielleicht kriegt man sogar Kohle für sone Runde.
Um aber nochmal on topic: was können die regeln was die nWoD nicht zu bieten hat? Denn die ist bekanntlich das Maß aller Dinge.
von MaxMonster1 am 24.02.2014 14:57Regenschirm
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von MeisterUmbreon am 24.02.2014 14:55Amboss
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Savage Worlds: Gentleman's Edition Revised Taschenausgabe – Lieferbar
von Roland am 24.02.2014 14:54Das einzige, was wir am Anfang etwas ungewohnt fanden, war das recht stark (von DSA nach Savage Worlds) veränderte Magiesystem und selbst dass hat sich nach ein paar Abenden bei mir gelegt.
Natürlich geht bei einer Konversion von einem so kleinteiligen System wie DSA einiges verloren, aber dafür gewinnt man ja auch enorm viel.
Man sollte sich natürlich keine Illusionen machen. Auch Savage Worlds kocht nur mit Wasser und wurde als schnellere Alternative zu D&D3 entwickelt. Das merkt man dem Spiel in den meisten Inkarnationen an und das ist ja auch gewünscht.
Es gibt zwar einige Schwachpunkte im System, aber bisher hab ich jedes Action-Abenteuer-Setting gut mit ihm bespielen können.
von MaxMonster1 am 24.02.2014 14:45ACME
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von FrankVoigt am 24.02.2014 14:42Meep Meep!!
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be