Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4356  |  4357  |  4358  |  4359  |  4360  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

MaxMonster1

41, Männlich

Re: Assoziationsketten

von MaxMonster1 am 24.02.2014 14:39

Geschwindigkeitsübertretung

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Assoziationsketten

von koali am 24.02.2014 14:33

Motorrad

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Grey Ranks

von DickeFleischwurst am 24.02.2014 14:24

SirPadras ich muss dir da zustimmen, der Verfassungsschutz hatte schon bei der NSU nichts dagegen, als eine Abwandlung von Monopoly unter die Menschen gebracht wurde.

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 24.02.2014 14:09

anker los, anker los,
alle mann an die riemen 'ran.
segel hoch, segel hoooooch,
wir sind am winde dran.
lalalalalalalalalaaaaaaaa x2
segel hoch, segel hooooooch,
wir sind am winde dran
schiff ahoi, schiff ahoi
auf dem meer kennen wir uns aus,
unser schiff, folgt dem wind und
fährt in die welt hinaus

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von BahnausSee am 24.02.2014 13:14

huray! hab meine computer probleme endlich hingekommen! es lag alles nur an skype

Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von HowToPnP am 24.02.2014 12:51

Welche Uhrzeit würde euch da am besten passen? Ich würde einen Anfange gegen 20 Uhr vorschlagen

Antworten

SirPadras

49, Männlich

von SirPadras am 24.02.2014 12:50

Abgesehen davon, dass wir Tindrana-FireballGFX-Avon Bärntal-Dicke Fleischwurst zur Vermählung gratulieren sollten, frage ich mich, warum der Verfassungsschutz etwas dagegen haben sollte, wenn ich ein RPG mit einer deutschen Panzerbesetzung spiele? Oder geht es explizit um Nazis? Oder gar explizit um eine SS Panzertruppe? Oder wurden jetzt nebenbei auch noch meine Opas beleidigt und als Nazi tituliert, obwohl sie (vielleicht, wer weiß das schon so genau) keine waren?

Und ja, verdammt nochmal, ich schneie in eure Streams und rege mich auf, wenn ihr massenmordende Irre spielt UND das auch noch cool findet!

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

von HowToPnP am 24.02.2014 12:44

Fleischwurst, es bleibt die Frage: Warum ist es vollkommen ok einen Kobold, Ork, Drow oder Goblin zu spielen, der einen Genozid  an Elfen, Zwergen oder sonst was durchführt, aber sobald man dabei eine NS-Uniform trägt, ist es ein Fall für den Verfassungsschutz?

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Savage Worlds: Gentleman's Edition Revised Taschenausgabe – Lieferbar

von Zarathustra am 24.02.2014 12:36

Aber es geht wirklich nur mit harten Einschränkungen und zwar eben beim Setting. Und das nervt hart.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 24.02.2014 12:34

Ich bin da ja sehr tabufeindlich. Ich Frage meine Spieler was für sie ok ist. Aber ich würde das Gespielte nie daran anpassen. Ich suche mir dann einfach andere Spieler. Und wenn ich öffentlich spiele dann vertraue ich darauf, dass früher oder später der Padras in den Stream schneit und die Leute bittet abzuschalten ^^

Ich finde die Täterperspektive sehr interessant, gerade was das Rollenspiel angeht. Da sieht man dann auch wenigstens mal was wahre Entscheidungen sind, denn die vermeintlich bösen Täter sind auch nur Opfer ihrer Umstände. Sich mit coolpowers heroisch zwischen Unhold und Jungfer werfen ohne jedes Risiko, das kann jeder. Aber ich möchte mal den gut gespielten SS-Mann sehen, der richtig in der Scheiße sitzt wenn 44 sein Weltbild bröckelt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4356  |  4357  |  4358  |  4359  |  4360  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite