Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4362  |  4363  |  4364  |  4365  |  4366  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

LuciooooHQ

35, Männlich

Re: Assoziationsketten

von LuciooooHQ am 22.02.2014 12:05

Bett

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten

KauTschuk

33, Männlich

Re: [Cthulhu 1920er] Abenteuerliche Investigatoren gesucht

von KauTschuk am 22.02.2014 12:04

Nun, es ist wieder Samstag und es steht die Forsetztung im der Salz-Marsch wieder an.

Was hat die Expedition und Dr. Francis Morgan in der dritten Grube entdeckt, welche Tiere sucht Dr. Herbert Ludowski, von welchen Schatz sprach Brian Ford. Nach was hällt John O'Mally ausschau und was ist mit den restlichen Studenten Gibbs, Billingsburg, Ayjay und der umworbenen Susan Gilman-Parker?

Antworten

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

von DaObaWAAAGHBoss am 22.02.2014 11:54

Schlafen

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

von DickeFleischwurst am 22.02.2014 11:37

Hinlegen

Antworten

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 22.02.2014 11:30

Also ich sollte eig Zeit ham... kann aber auch sein, das am Freitag treffen vonner Tischrunde ist, da muss ich noch mal gucken

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von HowToPnP am 22.02.2014 10:17

Hab grade gesehen, dass wir alle am 28.02 Zeit hätten (über die Definition von "Nachmittag" und "Abend" kann man sich ja streiten) und da wollte ich fragen ob sich die uhrzeiten gegebenenfalls überschneiden würden?

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

von Gerowinger am 22.02.2014 09:54

Aufstehen

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

LuciooooHQ

35, Männlich

von LuciooooHQ am 22.02.2014 07:46

keine Lust

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten

Zwart

43, Männlich

Re: Savage Worlds: Gentleman's Edition Revised Taschenausgabe – Lieferbar

von Zwart am 21.02.2014 22:32

Und es ist nicht für settings geeignet, die nicht dafür designt sind, jedenfalls nicht ohne teils erheblichen Konvertierungsaufwand. Da müsste Onkel Zwart ja ein Lied von singen können.

Es geht.
Ich hab da zwar die relativ umfangreiche Konvertierung geschrieben, aber mich kann man auch mit einem ausgewalzten Savage Worlds (wie z.B. auch bei Hellfrost oder Interface Zero) begeistern und ich lege meine Konvertierung dementsprechend auch so an (siehe auch meine Arbeiten zu Fallout oder The Void, die alle viele Ergänzungen und Änderungen beinhalten) Das trifft aber längst nicht auf jeden zu. Ich kenne viele Puristen (wie z.B. Taysal) die Aventurien und viele andere Settings so gut wie komplett nur mit dem GRW spielen.

Und wenn ich ehrlich bin, nutze ich in meinen Gruppen auch nur wenig aus der Aventurien-Konvertierung. Am Wichtigsten ist die "Bann des Eisens"-Settingregel und die veränderte Regenerationsrate der Machtpunkte. Der Rest funktioniert auch bei uns wie im GRW.

In der Konvertierung habe ich nur versucht sämtliche Elemente die für jede denkbare Gruppe mal wichtig sein könnten mit aufzunehmen. Da ist vieles bei was für das Spiel in meinen Gruppen überhaupt nicht von Belang ist (Schelme z.B. oder die Beschwörungsregeln oder Alchemie).

Aventurien mit Savage Worlds?
Probiers aus:
http://webzine.nandurion.de/2011/12/25/wildes-aventurien/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2014 22:35.

Lameth

49, Männlich

Re: Savage Worlds: Gentleman's Edition Revised Taschenausgabe – Lieferbar

von Lameth am 21.02.2014 22:03

Es ging ja auch überhaupt nicht um ein gutes System. Dein engagierter Einwand geht also am Gegenstand der Diskussion vorbei.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4362  |  4363  |  4364  |  4365  |  4366  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite