Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4363 | 4364 | 4365 | 4366 | 4367 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 22.02.2014 11:54Schlafen
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag
von DaObaWAAAGHBoss am 22.02.2014 11:30Also ich sollte eig Zeit ham... kann aber auch sein, das am Freitag treffen vonner Tischrunde ist, da muss ich noch mal gucken
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag
von HowToPnP am 22.02.2014 10:17Hab grade gesehen, dass wir alle am 28.02 Zeit hätten (über die Definition von "Nachmittag" und "Abend" kann man sich ja streiten) und da wollte ich fragen ob sich die uhrzeiten gegebenenfalls überschneiden würden?
Re: Assoziationsketten
von Gerowinger am 22.02.2014 09:54Aufstehen
Einstein
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 22.02.2014 07:46keine Lust
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Savage Worlds: Gentleman's Edition Revised Taschenausgabe – Lieferbar
von Zwart am 21.02.2014 22:32Es geht.
Ich hab da zwar die relativ umfangreiche Konvertierung geschrieben, aber mich kann man auch mit einem ausgewalzten Savage Worlds (wie z.B. auch bei Hellfrost oder Interface Zero) begeistern und ich lege meine Konvertierung dementsprechend auch so an (siehe auch meine Arbeiten zu Fallout oder The Void, die alle viele Ergänzungen und Änderungen beinhalten) Das trifft aber längst nicht auf jeden zu. Ich kenne viele Puristen (wie z.B. Taysal) die Aventurien und viele andere Settings so gut wie komplett nur mit dem GRW spielen.
Und wenn ich ehrlich bin, nutze ich in meinen Gruppen auch nur wenig aus der Aventurien-Konvertierung. Am Wichtigsten ist die "Bann des Eisens"-Settingregel und die veränderte Regenerationsrate der Machtpunkte. Der Rest funktioniert auch bei uns wie im GRW.
In der Konvertierung habe ich nur versucht sämtliche Elemente die für jede denkbare Gruppe mal wichtig sein könnten mit aufzunehmen. Da ist vieles bei was für das Spiel in meinen Gruppen überhaupt nicht von Belang ist (Schelme z.B. oder die Beschwörungsregeln oder Alchemie).
Aventurien mit Savage Worlds?
Probiers aus:
http://webzine.nandurion.de/2011/12/25/wildes-aventurien/
Re: Savage Worlds: Gentleman's Edition Revised Taschenausgabe – Lieferbar
von Lameth am 21.02.2014 22:03Es ging ja auch überhaupt nicht um ein gutes System. Dein engagierter Einwand geht also am Gegenstand der Diskussion vorbei.
Nin
Gelöschter Benutzer
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Nin am 21.02.2014 21:39PENNYWISE - FullSet
https://www.youtube.com/watch?v=FENRdBbTW9c
DexterNimrod
Gelöschter Benutzer
Re: Savage Worlds: Gentleman's Edition Revised Taschenausgabe – Lieferbar
von DexterNimrod am 21.02.2014 20:49RdW als Referenz für ein funktionierendes Generierungssystem? Hahahahahahaha
Ahahahaha
Das KANNST du nicht ernst meinen.
RdW ist der dysfunktionalste Schrott, sorry.
Es generiert zwar mikrogranular irgendwelche Scheisse, ist aber im Spiel so untauglich, dass in der Gruppe, in der ich das damals gespielt hab, das KEINER auch nur irgendwie ernsthaft als gutes System betrachtet hat und es nur wegen der Novelty und dem Satirefaktor gespielt wurde.
Dagegen ist selbst das verquaste DSA 4 genial!
Nichts gegen RdW, ich hab damals bei der Runde extremes Amüsement erlebt, aber das lag an den Spielern und dem SL, definitiv nicht am System.

Antworten


