Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4363 | 4364 | 4365 | 4366 | 4367 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Nin
Gelöschter Benutzer
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Nin am 21.02.2014 21:39PENNYWISE - FullSet
https://www.youtube.com/watch?v=FENRdBbTW9c
DexterNimrod
Gelöschter Benutzer
Re: Savage Worlds: Gentleman's Edition Revised Taschenausgabe – Lieferbar
von DexterNimrod am 21.02.2014 20:49RdW als Referenz für ein funktionierendes Generierungssystem? Hahahahahahaha
Ahahahaha
Das KANNST du nicht ernst meinen.
RdW ist der dysfunktionalste Schrott, sorry.
Es generiert zwar mikrogranular irgendwelche Scheisse, ist aber im Spiel so untauglich, dass in der Gruppe, in der ich das damals gespielt hab, das KEINER auch nur irgendwie ernsthaft als gutes System betrachtet hat und es nur wegen der Novelty und dem Satirefaktor gespielt wurde.
Dagegen ist selbst das verquaste DSA 4 genial!
Nichts gegen RdW, ich hab damals bei der Runde extremes Amüsement erlebt, aber das lag an den Spielern und dem SL, definitiv nicht am System.
DexterNimrod
Gelöschter Benutzer
Re: Grey Ranks
von DexterNimrod am 21.02.2014 20:40Gibt übrigens einen Settingband zu SaWo zum WKII, aber halt als "Weird War" aufbereitet.
Ich war zuerst skeptisch, aber abgesehen vom amerikanischen Hurra-Patriotismus ist das echt interessant, wenn man die Schwere des Thema bespielen will.
Und ja, die Autoren gehn auch IIRC darauf ein, dass "die Nazis" nicht bespielt werden sollten, aber sie es letztlich nicht verhinden könn(t)en.
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 21.02.2014 19:13Party Party
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Grey Ranks
von Lameth am 21.02.2014 17:53Weil die Auseinandersetzung auf einer ganz anderen Ebene stattfindet. Während man sich beim Wargaming mit dem Thema nüchtern auf der kognitiven Ebene ausseinander setzt, passiert es bei diesem Spiel auf einer emotionalen Ebene.
Re: Savage Worlds: Gentleman's Edition Revised Taschenausgabe – Lieferbar
von Lameth am 21.02.2014 17:50@Frank
Ich habe auch kein Interesse an Missverständigkeiten. Ich habe zu keinem Zeitpunkt geschrieben, dass ich SaWo nicht mag und ich wollte dich sicher nicht aus stilistischen Gründen falsch verstehen.
Deine emotionale Reaktion ist für mich nicht nachvollziehber, und ich denke auch, dass die Fortführung de Diskussion in diesen Bahnen nicht zielführend ist.
Ich kann mir auf jeden Fall schon mal ein Bild vom Spiel machen, es wird sicher n meine Samlung wandern, ob ich es spielen werde, das wird sich zeitgen
Re: Savage Worlds: Gentleman's Edition Revised Taschenausgabe – Lieferbar
von FrankVoigt am 21.02.2014 17:29Nephilim kenne ich nicht, aber Rolemaster und Ruf des Warlock sind doch die D&D 4. Edition ihrer Zeit. Ja, die Charaktere können (KÖNNEN!!) stimmig sein, wenn der Spieler ein klares Bild hat und der SL gut ist. Aber vom Regelsystem her sind die sowas von in ihren Rollen gefangen und eine Weiterentwicklung findet nur auf dem Powerlevel statt. Also mächtigere Fähigkeiten, ja aber keine Möglichkeit ihr festgesezte Bedeutung zu verlassen/verändern/anzupassen.
Aber ich bin raus. Du hast eine Frage gestellt, ich habe sie beantwortet und scheinbar wolltest du mich zu Gunsten einer Diskussion missverstehen. Und da hab ich kein Interesse dran. Wenn du SW nicht magst, ist das dein Verlust. Aber vermutlich keiner, der dir sehr weh tun wird. Du solltest mittlerweile am Besten wissen, was dir gefällt und was nicht... und eine Menge Systeme zur Auswahl haben.
Dasselbe gilt übrigens für das Kamel.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Grey Ranks
von DickeFleischwurst am 21.02.2014 17:25Dann verstehe ich nicht, warum Sie Angst vor diesem Spiel haben. Naja ich muss nicht alles kapieren.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Grade gekauft!
von DickeFleischwurst am 21.02.2014 17:24Oh dann viel Spass damit. Muss man sich zwar durchkämpfen, aber es lohnt sich.