Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4367 | 4368 | 4369 | 4370 | 4371 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Savage Worlds: Gentleman's Edition Revised Taschenausgabe – Lieferbar
von FrankVoigt am 21.02.2014 11:30Weil GURPS Dinge überkompliziert. Gerade was Magie angeht. Ein System wo die Charaktererschaffung drei Stunden dauert, ist kein gutes System. Und ich spreche nicht davon, dass man ja manchmal auch Zeit braucht das Setting vorzustellen und den Charakter Hintergrund zu besprechen.
Allein die Frage warum ein Ende der 80er Jahre herausgekommenes System nicht besser als ein modernes ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Nostalgie gut und schön, aber Regelwerke aus der Zeit waren nun einmal super umständlich.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
von SirPadras am 21.02.2014 11:26Oh, sehr spannende Frage, die ich mir auch schon gestellt habe.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
von Lameth am 21.02.2014 11:24Ich habe im Schrank GURPS als Universalregelwerk stehen. Was würde euch denn dazu bewegen, SaWo den Vortritt vor GURPS zugeben?
Re: Assoziationsketten
von MaxMonster1 am 21.02.2014 11:23Bohnen
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von FrankVoigt am 21.02.2014 11:20Wind
((die Erdnussbutter hat eher was gegen mich...))
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
von FrankVoigt am 21.02.2014 11:12Selbstmord Kommando
Mein Youtube Channel
Re: Grade gekauft!
von MaxMonster1 am 21.02.2014 11:11Wird noch ne Weile dauern, bis ich mich da reinarbeiten kann, aber sobald ich das getan habe werde ich meine Meinung kundtun
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele