Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4379  |  4380  |  4381  |  4382  |  4383  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

EinfachNurA

43, Männlich

Re: Assoziationsketten

von EinfachNurA am 19.02.2014 09:05

"Ich bin nicht dumm, das wirkt nur manchmal so"

Aber da es hier um Worte geht nehme ich mal

Magic

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Zwart

43, Männlich

Re: Savage Worlds: Gentleman's Edition Revised Taschenausgabe – Lieferbar

von Zwart am 19.02.2014 08:35

Was die EX kann, schafft die deutsche GERTA locker und noch viel mehr, zum gleichen Preis.

Also entweder spezifizierst Du mal genauer was Du meinst oder wir legen jetzt und hier den Mantel des Schweigens über diesen Unfug. 

Aventurien mit Savage Worlds?
Probiers aus:
http://webzine.nandurion.de/2011/12/25/wildes-aventurien/

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

von DickeFleischwurst am 19.02.2014 07:42

Clawdeen :-D 

Antworten

Zorny

39, Männlich

von Zorny am 19.02.2014 07:37

Urlaub

Antworten

Glgnfz

51, Männlich

Re: [Spielersystem] Hohlerde Gäagäa

von Glgnfz am 19.02.2014 06:52

Verdammtes Nerdpack!

Antworten

Nin
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)

von Nin am 18.02.2014 23:49

Ganz großes Kino! Es war eine wirklich gelungene Steigerung von dem Erwartetem über leichte Twists und Mysteriöses hin zum großen, "banalen" Ende. Der Countdown hat das dann noch super unterstützt. (Hilfreich, dass AnguyX das so schnell bemerkt hat.).
Tja ... das Ende ... sehr geil ... wirklich traurig und wunderschön zugleich.
Danke an Frank als Initiator für Drama ... Danke an AnguyX und MsBookpassion für die gezeigten Emotionen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2014 00:15.

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Neues Jahr, neue Cons

von BahnausSee am 18.02.2014 23:26

hätt ich mehr erfahrung mit spiele-cons wär ich da sogar total dabei. aber war noch nie auf sowas und weis auch nicht ob ich auf sowas gehe. 
trotzdem, ein nerdpol stand mit einem konzept wie es lameth beschreibt und dann vllt sogar noch ein nerdpol eigener abenteuerband wäre sicher etwas, dass man langfristig nicht aus den augen verlieren sollte.

ich hab das gefühl als würde diese... unsere community wirklich immer größer und noch lange bestehen, zumindest hoffe ich es inständig.
sollte das der fall sein, ist ein messestand schon irgendwie.. der ritterschlag. 

Antworten

Vincent_V

47, Männlich

Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)

von Vincent_V am 18.02.2014 23:25

Ich fand die Folge super. den Countdown hatte ich gar nicht bemerkt bevor Anguy ihn erwähnte.
Das einzig störende fand ich den Schluss, ich hätte gerne ein paar Minuten mehr gehabt um zu erfahren
wer/was der Tod genau ist und was er mit den Ex-Feen macht. Packt er sie wie Arthur in ein Altenheim???

Naja solange mein größtes Problem ist das ich gerne mehr davon hätte kann ich mich wohl kaum beschweren.
(Wenigstens macht Wechselbalg weder dick noch pleite oder krank, was man von kaum einer anderen Sucht behaupten
kann.)

Weinen musste ich zwar nicht, aber ich fands klasse das du aus so vielen Leuten diese Emotionen herauskitzeln konntest.
Storytelling alla Frank (es muss wehtun) ist klasse!

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 18.02.2014 23:18

Wenn wir sowas wirklich mal in Angriff nehmen würden, dann würde sich hier sicher ein Kompetenzteam dafür finden und der mit der meisten Orgaerfahrung der is dann der Chef, lässt sich ja auch alles gut im Hangout lösen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Lameth

49, Männlich

von Lameth am 18.02.2014 22:53

Das befürchte ich leider auch ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4379  |  4380  |  4381  |  4382  |  4383  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite