Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4383  |  4384  |  4385  |  4386  |  4387  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Neues Jahr, neue Cons

von Zarathustra am 18.02.2014 19:33

Ich würde da jedenfalls mal kurz anhalten um mit dem einen doer anderen zu plauschen und dem anderen oder einen nen Nackenklatscher zu geben. Wäre doch super. Warum soll immer alles was bringen?

https://www.youtube.com/watch?v=6pOq4hyoX9g

Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: Das Bestiarium

von HowToPnP am 18.02.2014 19:27

So wars gedacht. Am besten eigene Ideen zu Monstern und Kreaturen (aber offizielle Bestiarien oder andere Materialien dürften auch nicht schaden)

Antworten

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

Re: Assoziationsketten

von DaObaWAAAGHBoss am 18.02.2014 19:27

Brutal

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

Re: Das Bestiarium

von DaObaWAAAGHBoss am 18.02.2014 19:25

Versteh ich das richtig, dass man hier überalle möglichen Monster reden kann? Bzw. sachen über Monster Posten?

Lät´s Dakka!!!

Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Das Bestiarium

von HowToPnP am 18.02.2014 19:17

(Spoiler) Da uns langsam die Feen wegsterben und da wir regelmäßig Viehzeugs töten dachte ich es wäre eine nette Idee, wenn wir alle dazu beitragen, dass diese fantastischen Wesen niemals vergessen werden. Darum halte ich es für eine schöne Idee, wenn der Nerdpol sein eigenes Bestiarium erstellt, zu dem jeder der will etwas beitragen kann. Postet einfach eure Videos oder andere Materialien zu dem Thema hier, damit wir alle Teil an den Ideen und Vorstellungen der anderen haben können. Denn dafür sind wir doch hier, oder?

Ich mache Mal den Anfang mit dem Sukkubus (bzw. dem Inkubus)

Werft mir ruhig vor schamlose Werbung zu betreiben oder einfach Titten ins Forum setzen zu wollen, aber ich bin davon überzeugt, dass egal wie oft diese Wesen an den Spieltischen sterben und egal wie schrecklich ihre Tod auch sein mögen, wenn wir uns an sie erinnern und unsere Idee von diesen Wesen mit einander teilen werden sie ewig weiter leben!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2014 07:20.

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

Re: [Spielersystem] Hohlerde Gäagäa

von DaObaWAAAGHBoss am 18.02.2014 19:09

Einfach weil ich ein Talent dazu habe überall meinen Orkigen Sänf dazuzugebäään!!!

Recht hast du Glgnfz! Recht hast du^^

Es is ja egal worum es geht, aber immer gleich Negativ daherzureden... da kann man auch gleich ein auf Emo machen...(Und nein ich greife hier niemanden an, ich vertrete nur meine Meinung. Sollte sich jemand angegriffen fühlen, dann kann ich da überhaupt nichts für) 
Bloß nicht runtermachem lassen Freunde
Um es mit einem Starwars Zitat zu sagen: "Weiter aufs Ziel zu, weiter aufs Ziel zu..." 

Lät´s Dakka!!!

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)

von FrankVoigt am 18.02.2014 18:55

Oh...kaaay.

Das ist auch eine Reaktion... schätze ich. Aber nicht ganz die, die ich erreichen wollte bzw. die ich erwartet hätte.

Ich hatte doch in der Ankündigung gesagt, dass bald einer gehen wird. Und der Countdown hat das dann doch auch nur mehr als deutlich gemacht.

((Aber dir ist schon klar, dass du bei 720 Grad wieder am Anfang bist, oder? ))

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

von ChosenPariah am 18.02.2014 18:42

Frank....ich schau deine Videos zum Wechselbalg nichtmehr an...das fickt zu sehr mein Gehirn...ernsthaft!

Komme ich garnicht drauf klar mit diesen Kack Countdown und dann das Ende...ernsthaft! Ich verdränge grade alles was ich gesehen und gehört habe!

ALLE wirklich ALLE weinen sie rum, und Ich sitze hier und bin grade auf 180...NEIN! 720 Grad!

Boah....ne!ne!

Rage edit: Ja, ich schlag halt gerne Rad in meinen Zimmer! Ist jetzt sone Masche von mir! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2014 19:05.

DexterNimrod
Gelöschter Benutzer

Re: Savage Worlds: Gentleman's Edition Revised Taschenausgabe – Lieferbar

von DexterNimrod am 18.02.2014 18:35

Naja, was die Originalausgabe schafft, sollte auch die deutsche SWEX können.

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

von FrankVoigt am 18.02.2014 15:08

Und hier bitte ich gerade um Aufklärung. Anguy hatte ja darauf aufmerksam gemacht, dass da ein Countdown ablief. Aber wenn das Ganze auf einer Comedy-Serie basiert möchte ich da zumindest ein wenig den Hintergrund wissen.

Wie HowToPnP ja schon anmerkt hat gab es bei How I met your Mother in Staffel 6, Episode 13 ("Bad news") einen Countdown. Er fing mit der Zahl 50 auf einem Kalender an und endete mit 01 auf einem Taxi Schild. Und zwischendurch tauchten diese Zahlen immer im Hintergrund oder in Requisiten, die die Darsteller benutzten auf.

Alles schien auf die schlechte Nachicht hinauszulaufen, dass einer der Hauptcharaktere (Marschall) keine Kinder zeugen kann. Aber dann kam eine der Szenen, auf Grund derer ich die Serie eigentlich sehr gerne mag. Totale Überraschung und Mindfuck.

Und zu Croup & Vandemar; ich habe es schon immer gesagt: Klaut!! Klaut was das Zeug hält. Klaut was nicht niet- und nagelfest ist. Aber klaut nur, was auch in eure Geschichte passt. Und die zwei passen nun mal sehr gut in meine.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4383  |  4384  |  4385  |  4386  |  4387  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite