Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4384  |  4385  |  4386  |  4387  |  4388  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)

von HowToPnP am 18.02.2014 14:51

Es gab einen Countdown in der Serie (also Zahlen waren ín absteigender Reihenfolge im Hintergrund zu sehen) und mit der 1 kam eine Todesnachricht.

Antworten

Orakel

42, Männlich

Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)

von Orakel am 18.02.2014 14:18

Verdammt. Ich wusste doch, dass mir Fuchs und Wolf irgendwoher bekannt vor kamen... muss ich wohl tatsächlich mal wieder einen Blick in Neverwhere werfen.

Ich empfand den Countdown in HIMYM übrigens nicht als Gag, sondern als geniales Stilmittel von jemandem, der das Medium für das er/sie schreibt, wirklich verstanden hat.

Und hier bitte ich gerade um Aufklärung. Anguy hatte ja darauf aufmerksam gemacht, dass da ein Countdown ablief. Aber wenn das Ganze auf einer Comedy-Serie basiert möchte ich da zumindest ein wenig den Hintergrund wissen. (Ich selbst kann bei dem Serien-Genre in der Regel jeweils nur 2-3 Folgen in irgendeinem Zusammenhang sehen, ehe sich in der Regel bei mir das Bedürfnis breit macht mein Gehirn mit glühenden Zangen von den damit verbundenen Erinnerungen zu befreien.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2014 14:18.

La_Cipolla

37, Männlich

Re: Savage Worlds: Gentleman's Edition Revised Taschenausgabe – Lieferbar

von La_Cipolla am 18.02.2014 13:30

Ist sie diesmal wenigstens kongruent zur "Vollausgabe" oder fehlen immer noch Teile?

*kratzt sich am Kopf*

Warum sollte man eine Taschenausgabe machen, wenn sie am Ende genau so groß ist?
Das, was fehlt, sind eigentlich wohl gewählte Sachen (Abenteuer etc). Essentielle Regeln gehen nicht verloren.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Neues Jahr, neue Cons

von DickeFleischwurst am 18.02.2014 12:31

Sorry wenn ich frage, aber wer hatte denn diese komische Idee? Also ohne ein Produkt würde ich mich da nicht blicken lassen.

Besucher: Was ist denn der Nerdpol?

Nerdpol Admin: Der Nerdpol ist ein soziales Netzwerk in dem sich Rollenspieler für Google Hangouts treffen, um dort ihr Pen&Paper Spiel zu betreiben - achja und wir haben uns alle ganz doll lieb.

Besucher: Ach das ist aber schön und was bietet ihr noch?

Nerdpol Admin: Öhm ... öh ... "Kopf kratz" ... sieh Kaiser Hal!

Besucher: Wie wo? ... Oh wo ist er denn hin? Naja egal, geh ich mal zu den Coolen vom Ulisses oder Pegasus Stand - hier bekomme ich wenigstens spitzen Produkte zu einem guten Preis und nebenbei lasse ich mir noch Bücher von den Authoren signieren. 

Aber wie wäre es mit einem Waffelstand, ich hatte letztes Jahr so einen großen Hunger als ich durch die Halle gestapft bin :-D

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von FrankVoigt am 18.02.2014 11:01

Awww...

((Ich hab das doch richtig verstanden, oder? Das ist ein "Awww..."!? ))

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Kingpin

40, Männlich

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von Kingpin am 18.02.2014 10:03

Höret höret

Um auch hier Kund zu geben, was der Besitzer des güldenen Höckertiers schon weiß:
Die neue Arbeit (bis in den April hinein) schlägt uns in Bann und lässet einzig den Freitag zur Verfügung übrig. Unglücklicherweise, denn dies ist der Tag, an dem der Knecht Zarathustra unsere Anwesenheit schmäht und in ferne Lande flüchtet.
Um es in aller Kürze zu sagen: Wenn dies nicht auf ewig wegen uns verschoben werden soll, so müssen wir wohl als das bezeichnet werden, was der gemeine Bürger als "raus" kennt. 
Selbstverständlich wären wir aber überglücklich, wäre da Geduld mit uns vorhanden.

(Allein für Dexter werde ich jetzt jeden Post so gestalten.) 

5 p.m.

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von BahnausSee am 18.02.2014 09:55

farben sind nicht 1 zu 1 identisch, ... aber fuck it

zusatz:  [...] und vielleicht passt die länge nicht [...] 

danke allseits beliebter dicker fleischsack, dass du dich mit mir freust, das weis ich sehr zu schätzen

extrem cool der schal, though! 

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

Re: Savage Worlds: Gentleman's Edition Revised Taschenausgabe – Lieferbar

von MaxMonster1 am 18.02.2014 09:24

Hab das schon ewig in der Vorbestellung, vielleicht wirds jetzt was...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

koali

46, Männlich

Re: [Plüsch, Power & Plunder] 3 Mitspieler/innen gesucht

von koali am 18.02.2014 09:01

So an alle, die auf nen Start warten... ich hab mich in den letzten Wochen etwas übernommen, was Streams und so angeht.

Deswegen verschiebe ich dieses Projekt hier auf die Zeit, wenn Savage Worlds und Through the Breach beendet sind.

Ich denke das wird noch 1-2 Monate dauern.

Ich hoffe das is ok für euch!....

Sobald es wieder losgehen kann meld ich mich hier!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Re: [Spielersystem] Hohlerde Gäagäa

von Gerowinger am 18.02.2014 08:54

Uhhuhhh, "Koprophagen" ...

homer_like_a_sir_small.jpg

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4384  |  4385  |  4386  |  4387  |  4388  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite